Dragon Ball Xenoverse 2: DB Super Pack 4 erscheint im Juni

Für die USA ist das neue Spiel aus dem traditionsreichen Anime-Franchise jetzt bestätigt - BandaiNamco veröffentlicht es dort im Herbst 2017.

Letztes Jahr im Oktober brachte Bandai Namco mit "Dragonball Xenoverse 2" den Nachfolger des Prügelspiel-MMOs auf PS4 und Xbox One und besserte die Kritikpunkte des Erstlings weitestgehend aus. Die Umsetzung für Switch wird damit eines der ersten Spiele sein, die von den aktuellen Konsolen auf das Nintendo-System wandern. In der Switch-Version bieten die Entwickler auch Bewegungssteuerung mit den JoyCons und einen Zwei-Spieler-Modus an, bei dem jeder Spieler nur einen JoyCon nutzt. Ob man damit Spezialattacken wie das Kamehameha ausführt oder wie die Features eingebunden werden, ist noch unklar.

Mit dem "DB Super Pack 4" werden die beiden neuen Charaktere Fused Zamasu und SSGSS Vegito in das Spiel integriert.

Darüber hinaus hat Bandai Namco die Inhalte des vierten DLC-Pakets enthüllt.

Related:

Comments

Latest news

Trump wirbt nach Anschlag in London für Einreiseverbot
Trump richtete einen Appell an die Justiz, die sein Dekret gestoppt hatte: "Die Gerichte müssen uns unsere Rechte zurückgeben". Gegner sehen darin jedoch die Diskriminierung bestimmter Religionen.

Polizei: Tote bei drei schweren Zwischenfällen in London
Vorsorglich waren drei Krankenhäuser für Opfer bestimmt worden, ein Hotel wurde benannt für Verletzte, die noch laufen können. März war ein Angreifer auf der Westminster Bridge in eine Menschenmenge gerast, vier Menschen starben.

UNO weitet Sanktionen gegen Nordkorea aus
Zuletzt verhängte der Rat ein Exportverbot für Metall- Rohstoffe, um das Land wirtschaftlich stärker unter Druck zu setzen. Sie haben laut der UNO Verbindungen zum nordkoreanischen Atomprogramm - und werden nun mit Reiseverboten belegt .

Dragon Ball Xenoverse 2 für Nintendo Switch im Herbst
Damit aber noch nicht genug: Für den kommenden Juni hat der Publisher zudem das vierte DLC-Paket für die Konsolen angekündigt. Nun hat Bandai Namoc den anvisierten Veröffentlichungszeitraum etwas konkretisiert.

Linde-Aufsichtsrat besiegelt Fusion mit Praxair
Reitzle sprach von einer großen Erleichterung über den Fortgang der Fusion über die schon vor Jahrzehnten nachgedacht worden sei. Die Aktionäre stehen hinter der Fusion, sie erwarten Synergie-Effekte, also Einsparungen, von einer Milliarde Euro jährlich.

Other news