Mamma Mia: "Mamma Mia!" Nach zehn Jahren kommt die Fortsetzung

Auch Meryl Streep wird im

In letzter Zeit verdichten sich die Informationen.

Der erste Teil basiert auf der Handlung des gleichnamigen Musicals Mamma Mia!, in dem zahlreiche Hits der schwedischen Popgruppe ABBA verarbeitet wurden. Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) verwoben.

"Mamma Mia: Here We Go Again!" wird, wie bereits der erste Film, auf der Insel Kalokairi (Griechenland) spielen.

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Universal hat offiziell bestätigt, eine Fortsetzung für die erfolgreiche Musical-Komödie "Mamma Mia!" veröffentlichen zu wollen. Doch der Musiker Benny Andersson stellte sich gegen das Projekt.

Regie und Drehbuch widmet sich diesmal Ol Parker. Sehr wahrscheinlich wird Mamma Mia: Here We Go Again! um den 20.7. herum auch in Deutschland erscheinen.

Es sei geplant, dass neben ein paar neuen Schauspielern die komplette Originalbesetzung für das Sequel wieder dabei sei.

Los Angeles - Im Sturm eroberten 2008 Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan und Colin Firth die Herzen der Kino-Fans.

Related:

Comments

Latest news

Tennis: Regenfälle in Paris: Witthöft-Match auf Sonntag verlegt
Nach Kerbers frühem Aus gilt neben der Witthöft-Gegnerin Pliskova die Rumänin Simona Halep als Top-Favoritin auf den Turniersieg. Zum ersten Mal in ihrer Tennis-Karriere schaffte es die gebürtige Wentorferin in die dritte Runde erreicht.

Viele Tote bei Explosion auf Beerdigung in Kabul
Die Polizei hatte am Freitag mit Maschinengewehren auf die wütenden Demonstranten geschossen, die auf dem Weg zum Palast waren. Er war bei einer Demonstration im Kabuler Diplomatenviertel von afghanischen Sicherheitskräften getötet worden.

WM-Bronze: Für Solja ein Erfolg, für China zu wenig
Sabine Winter (Kolbermoor) unterlag trotz 2:0- und 3:2-Führung nach Sätzen schließlich der US-Amerikanerin Lily Zhang. Durch ihren Sieg im Viertelfinale der WM hatte sich das Duo Solja/Bo bereits die Bronzemedaille gesichert.

Basketball: Oldenburg erreicht Finale um Basketball-Meisterschaft
Die Ulmer, die schon im Viertelfinale gegen die MHP Riesen Ludwigsburg über die vollen Spiele gehen musste, begannen sehr nervös. Während Ulm weiter auf seinen ersten Meistertitel warten muss, spielen die EWE Baskets um ihren zweiten Erfolg nach 2009.

Klimapolitik - Konservative CDU-Politiker gegen "moralische Erpressung" beim Klima
Daher sei es der falsche Weg, dies durch "aggressive politische Maßnahmen zur Senkung der Treibhausgase" noch erreichen zu wollen. Das Ziel, dass Deutschland mit seinem Vorweggehen Vorbild sei, habe sich umgekehrt, der deutsche Weg wirke abschreckend.

Other news