Ein Toter bei Unfall auf dem Chemnitzer Südring
Der 55-jährige Transporter-Fahrer fuhr auf der Helbersdorfer Straße, wollte gegen 23 Uhr geradeaus über den Südring auf die Wladimir-Sagorski-Straße fahren.
Der Südring musste zeitweilig in beide Richtungen voll gesperrt werden. Auf der Kreuzung kollidierte er dann mit dem aus Richtung Helbersdorfer Straße kommenden Transporter.
eChemnitz - Ein weißer VW-Transporter liegt völlig zerstört auf der Seite, wenige Meter entfernt steht ein Audi, ebenfalls mit Totalschaden. Der 54-jährige Fahrer des VW Kleintransporter wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Der Audi-Fahrer (34) sowie ein Insasse (28) wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht, eine weitere Person wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen und an einem Beleuchtungsmast beträgt zirka 25.000 Euro. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurden aufgenommen.
Related:
-
-
-
-
Deutsches Darts-Duo verpasst WM-Coup - Niederlande gewinnen
Für das deutsche Darts-Duo Hopp/Schindler ist bei der Team-WM im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Niederlande Endstation. Mit dem gleichen Ergebnis gaben "Maximiser" Hopp und Schindler auch das entscheidende Doppel ab.Mann in Lichtenfels von Kampfhund angefallen
Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.Mehrere Tote nach Schüssen in Orlando
Deshalb will der US-Präsident eine Mauer an der Grenze bauen und die Mexikaner dafür bezahlen lassen. Nach Medienberichten spielte sich das Verbrechen auf dem Gelände einer Firma für Wohnmobil-Teile ab.