Ein Toter, zwei Schwerverletzte auf dem Chemnitzer Südring
Leipzig. Ein tragischer Unfall hat sich sich am Pfingstsonntag gegen 23 Uhr auf dem Chemnitzer Südring ereignet. Auf der Kreuzung kollidierte er dann mit dem aus Richtung Helbersdorfer Straße kommenden Transporter. Laut Polizei war der Pkw auf dem Südring in Richtung Neefestraße unterwegs.
eChemnitz - Ein weißer VW-Transporter liegt völlig zerstört auf der Seite, wenige Meter entfernt steht ein Audi, ebenfalls mit Totalschaden.
Chemnitz - Bei einem schweren Verkehrsunfall am späten Sonntagabend in Chemnitz ist ein Mensch ums Leben gekommen, drei weitere wurden verletzt. Der eingeklemmte 55-jährige Fahrer wurde kurz darauf noch im Fahrzeug beatmet und per hydraulischer Geräte von der Feuerwehr befreit. Er wurde gemeinsam mit einem 28-jährigen Insassen ins Krankenhaus gebracht.
Es waren 48 Einsatzkräfte vor Ort, die Unfallstelle musste voll gesperrt werden.
Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache laufen.
Related:
-
-
-
"Files" und "Drag and Drop": Die letzten Leaks vor iOS 11
Mit "Readdle gibt uns schon mal einen Ausblick darauf, wo uns künftige iOS-Versionen vielleicht hinführen" haben wir vor wenigen Tagen erst unseren Bericht über die neue Drag'n'Drop-Funktion für Readdle-Apps eingeleitet.Terrorismus: Weitere Durchsuchungen und Festnahmen nach Londoner Anschlag
Wenige Tage vor der Parlamentswahl stellte sie einen Vier-Punkte-Plan vor, der sich auch gegen den radikalen Islamismus richtet. Nach dem Anschlag in London sucht die britische Polizei unter Hochdruck nach möglichen Komplizen und Hintermännern.Belgien in der WM-Qualifikation ohne Hazard
Hazard erzielte für den neuen englischen Meister Chelsea in der abgelaufenen Saison 16 Meisterschaftstore. Zwischenzeitlich wurde er mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.