Mann zündet sich vor Eiscafé an
Grausiger Vorfall in Osnabrück: Ein 52-Jähriger hat sich vor einem Café in der Fußgängerzone mit Benzin übergossen und angezündet. Einige von ihnen griffen zu Feuerlöschern und Decken und löschten den Mann, der zum Glück niemanden verletzte. Vollkommen in Flammen stehend sei er gegen 17.30 Uhr durch den Außenbereich des Eiscafés gelaufen.
Die Person wurde von der Feuerwehr rettungsdienstlich versorgt und zur weitergehenden Behandlung in das Marienhospital transportiert, von wo aus eine Verlegung mit Hubschrauber in ein Verbrennungszentrum erfolgte. Er wurde in eine Spezialklinik geflogen. Womöglich dachte der Mann, seine Ex-Frau und seine Kinder würden sich in dem Café aufhalten. Worum es genau ging, ist den Ermittlern zufolge noch unklar.
Related:
-
-
-
-
Montenegro wird 29. Mitglied der Nato
Russland gefällt das weniger, nicht nur, weil Moskau seinen Einfluss in der Region schwinden sieht. Auch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg wird an der Zeremonie im US-Außenministerium teilnehmen.Kreuzungscrash in Chemnitz | Audi kracht in VW-Transporter - 1 Toter
Im Einsatz waren neben der Polizei 48 Kräfte von Chemnitzer Feuerwehren, Rettungsdienst und Kriseninterventionsdienst. Der Fahrer des Audi erlitt eine Fraktur und musste mit zwei weiteren Unfallbeteiligten ins Krankenhaus gebracht.Gerücht: "Files" App von Apple - Neue, unbekannte App im App-Store aufgetaucht!
Einen Platzhalter für die neue Files App hat der Entwickler "Steve T-S" gefunden und einen Screenshot auf Twitter veröffentlicht . Bisher lässt sie sich nicht löschen.