Nach nur 20 Minuten: Ariana Grandes Benefiz-Konzert komplett ausverkauft
Die Show erreicht ihren emotionalen Höhepunkt, als Ariana Grande mit dem Chor der Parrs Wood High School aus Manchester ihren Song "My Everything" singt.
Und um das Gedenken an die 22 Opfer des Selbstmordattentäters, der seine Bombe nach dem Konzert von Ariana Grande vor knapp zwei Wochen gezündet hatte. Weil die 23-jährige Sängerin den Hass aber nicht gewinnen lassen will, kehrt sie für ihr Benefizkonzert One Love Manchester nach Großbritannien zurück. Nach der Ankündigung, dass die Besucher des von dem Anschlag überschatteten Konzerts der US-Popsängerin Ariana Grande am Sonntag gratis Zutritt in Manchesters Stadion Old Trafford erhalten, seien "mehr als 10.000 skrupellose Anfragen" von nachweislich Unbeteiligten eingegangen, sagte eine Sprecherin des Konzertkartenhändlers Ticketmaster am Donnerstag. "Der unzerstörbare Geist unserer Stadt hat letztendlich die Schau gestohlen", resümiert die Lokalzeitung "Manchester Evening News" nach dem dreistündigen Konzert mit zahlreichen Stars. Doch dann kam Ariana Grande auf die Bühne und nahm sie an die Hand. Ihr "kolossales Mitgefühl" habe Manchester aufgemuntert, schreibt die Tageszeitung "Guardian". Zunächst singt Grande gemeinsam mit der Band Coldplay den 90er-Jahre-Klassiker "Don't Look Back In Anger". Der Schock und die Trauer sitzen noch tief. Bei Twitter beschimpft er am Montag seinen Bruder Noel wüst für dessen Abwesenheit. Und Justin Bieber. Als der Teenieschwarm nur kurz auf der VIP-Tribüne gesichtet wird, beginnen Tausende Mädchen zu kreischen. 2,3 Millionen Euro) sollen während des Benefizkonzerts zusammengekommen sein, berichtete "Variety", zusätzlich zu den 12,9 Millionen (ca.
Einige der Schülerinnen und Schüler waren vor zwei Wochen dabei, als sich ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte und 22 Menschen mit in den Tod riss.
"Ich habe es geliebt". "Aber sie waren alle toll heute Abend".
Alle Personen, die am 22. Mai beim Konzert in Manchester dabei waren, können sich kostenlos online registrieren. Er erklärte, die Gefahrenstufe bleibe weiterhin auf "severe", der zweithöchsten Stufe - ein Angriff sei demnach immer noch "sehr wahrscheinlich".
Related:
-
-
Schulz fordert vorläufigen Abschiebestopp für Afghanen
Von welcher Tragweite der Beschluss ist, zeigt die abendliche Terminveränderung der Bundestagspolitiker von Union und SPD . Menschenrechtsorganisationen, Verbände und Oppositionspolitiker fordern einen sofortigen Abschiebestopp nach Afghanistan.Benefizkonzert in Manchester: Zeichen gegen Terror und große Party
Auch London ist abermals Ziel einer terroristischen Attacke geworden. "Meint Ihr nicht auch?", rief Bieber den Fans zu. Einer von ihnen war, als Ariana Grande erklärte, dass sie nur Tage zuvor mit der Mutter von Olivia Campbell sprach.Fußball | Gigant Ronaldo schlägt zu: Real feiert historischen Triumph
Und es kam noch schlimmer für die Italiener: Nach einer Flanke von Modric schaltet Ronaldo blitzschnell und schießt zum 3:1 ein. Juve konnte sich von dem Schock nicht mehr erholen und muss sich abermals in einem Champions League-Finale geschlagen geben.