Unfall auf A5 bei Bensheim: Fahrer und Kind schwer verletzt

Einsatzreport Südhessen

Bei einem Unfall auf der A5 nahe Bensheim sind am Sonntagabend ein 28-jähriger Mann und seine vierjährige Tochter schwer verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Wagen, in dem beide saßen, zunächst in die Mittelleitplanke und dann quer über die Fahrbahnen in den Parkplatz "Scheidweg" geschleudert.

Bensheim - Bei einem Unfall auf der A5 überschlägt sich ein Auto mehrfach.

Der Mann und seine Tochter wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die A5 war zwischen 19.45 Uhr und 20.30 Uhr in Richtung Süden voll gesperrt. Ein Polizeisprecher teilte mit, derzeit sei auszuschließen, dass ein weiteres Fahrzeug beteiligt war.

Related:

Comments

Latest news

A1: Unfall bei illegalem Autorennen - Pkw brannte
Der 31-jährige Lenker und sein 27-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem stark beschädigten Auto befreien. Juni um 0.50 Uhr auf der A1 mit seinem PKW ins Schleudern; das Fahrzeug stand binnen kurzer Zeit in Vollbrand.

Montenegro wird 29. Mitglied der Nato
Russland gefällt das weniger, nicht nur, weil Moskau seinen Einfluss in der Region schwinden sieht. Auch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg wird an der Zeremonie im US-Außenministerium teilnehmen.

Gerücht: "Files" App von Apple - Neue, unbekannte App im App-Store aufgetaucht!
Einen Platzhalter für die neue Files App hat der Entwickler "Steve T-S" gefunden und einen Screenshot auf Twitter veröffentlicht . Bisher lässt sie sich nicht löschen.

London-Anschläge: Was wir bislang wissen - und was nicht
Grande und andere Stars traten am Sonntagabend unter hohen Sicherheitsvorkehrungen auf einem Benefizkonzert in Manchester auf. May äußerte sich, nachdem am Samstagabend drei Angreifer sieben Menschen in der Gegend der London Bridge getötet hatten.

Kanada: "Wonder Woman" mit starkem Start in Nordamerika
Patty Jenkins hat mit "Wonder Woman" nicht nur einen Hit gelandet, die Regisseurin hat gleich auch noch einen Rekord aufgestellt . Bisher hatte DC eher unterdurchschnittliches Glück, was sein Extended Universe angeht: Batman vs.

Other news