FC Bayern München Daumen-Operation bei Thomas Müller

Manuel Neuer wird zum Auftakt der Vorbereitung fehlen

München - Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat sich wegen einer Verletzung aus der abgelaufenen Saison an der rechten Hand operieren lassen. Müller müsse daher erst einmal eine Schiene tragen.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, ist sein Einsatz beim Trainingsauftakt Anfang Juli aber nicht gefährdet. 17 weitere Treffer legte er für seine Kollegen auf. Vom 16. bis 28. Juli ist der Redordmeister auf Asien-Tour und bestreitet mehrere internationale Freundschaftsspiele. Der Klub hofft beim Duo auf eine Rückkehr im August.

Related:

Comments

Latest news

Landesweite Schweigeminute in Gedenken an Terroropfer in London
Schon gestern Abend hatte es bei einer Mahnwache in der Nähe des Londoner Rathauses eine Schweigeminute für die Opfer gegeben. Im Gedenken an die Opfer des Terroranschlags wurde heute in Großbritannien eine landesweite Schweigeminute abgehalten.

Darf sie das? Tanzende Berliner Polizistin ist Hit im Internet
Das zeigt ein Video mit einer Berliner Polizistin, die beim Straßenfest Karneval der Kulturen den Hüftschwung zelebriert hat. Der entspannte Auftritt der Kollegin sei in Zeiten von Anschlägen und Bedrohung das richtige Zeichen gewesen.

Muslime fasten ab 27. Mai: Was bedeutet eigentlich Ramadan?
Aufgrund des intensiven Trainings und der hohen Temperaturen, sei es Profisportlern unmöglich, das Fasten einzuhalten. Da sich der Ramadan nach dem islamischen Mondkalender richtet, kann der Fastenmonat mal 29, mal 30 Tage dauern.

USA wollen diplomatische Spannungen im Golf entschärfen
Zuvor hatte bereits US-Außenminister Rex Tillerson die arabischen Staaten aufgerufen, ihre Streitigkeiten beizulegen. Fluglinien aus anderen Golfstaaten steuern Katars Hauptstadt Doha, eines der Drehkreuze in der Region, nicht mehr an.

Dortmund vor Verpflichtung von Zagadou - Bosz Favorit?
Wie die niederländische Nachrichtenagentur "ANP" am Samstag berichtet, hat Borussia Dortmund mit Bosz bereits Kontakt aufgenommen. Gegen alle Widerstände und trotz eines Fehlstarts krempelte er das Team nach seinem Amtsantritt 2016 radikal um.

Other news