FC Bayern München Daumen-Operation bei Thomas Müller

Manuel Neuer wird zum Auftakt der Vorbereitung fehlen

München - Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat sich wegen einer Verletzung aus der abgelaufenen Saison an der rechten Hand operieren lassen. Müller müsse daher erst einmal eine Schiene tragen.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, ist sein Einsatz beim Trainingsauftakt Anfang Juli aber nicht gefährdet. 17 weitere Treffer legte er für seine Kollegen auf. Vom 16. bis 28. Juli ist der Redordmeister auf Asien-Tour und bestreitet mehrere internationale Freundschaftsspiele. Der Klub hofft beim Duo auf eine Rückkehr im August.

Related:

Comments

Latest news

Grindel "aufmerksam und besorgt" wegen Lage im WM-Land Katar
Man sei in regelmäßigem Kontakt mit dem Organisationskomitee. "Wir äußern uns darüber hinaus bis auf weiteres nicht". Infantino hatte sich seinerzeit "überrascht" von den Aussagen des Deutschen gezeigt.

Muslime fasten ab 27. Mai: Was bedeutet eigentlich Ramadan?
Aufgrund des intensiven Trainings und der hohen Temperaturen, sei es Profisportlern unmöglich, das Fasten einzuhalten. Da sich der Ramadan nach dem islamischen Mondkalender richtet, kann der Fastenmonat mal 29, mal 30 Tage dauern.

USA wollen diplomatische Spannungen im Golf entschärfen
Zuvor hatte bereits US-Außenminister Rex Tillerson die arabischen Staaten aufgerufen, ihre Streitigkeiten beizulegen. Fluglinien aus anderen Golfstaaten steuern Katars Hauptstadt Doha, eines der Drehkreuze in der Region, nicht mehr an.

Medien: Dortmund vor Verpflichtung von Zagadou
Somit müsste der BVB eine Ablösesumme , die bei fünf Millionen Euro liegen soll, für den neuen Coach bezahlen. Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen wohl den Wunschkandidaten auf der Trainerposition weggeschnappt.

Studie: Ärzte verschreiben zu oft Antibiotika
Acetylsalicylsäure-Tabletten ("Aspirin"), die nach Essig riechen, haben mit Feuchtigkeit reagiert und sollten entsorgt werden. Dennoch sollte man vor allem Augensalben und -cremes wegen Infektionsgefahr nicht mehr nach dem Ablaufdatum verwenden.

Other news