Final Fantasy XIV: Umsetzungen für Nintendo Switch & Xbox One noch immer möglich

10 Gründe für Final Fantasy XIV Das richtige MMORPG für Euch

Mit Final Fantasy XI auf der PlayStation 2, Xbox 360 und Windows ging Final Fantasy zum ersten Mal in Richtung Online-Spiel. Allerdings nur auf den Plattformen PC und PlayStation 4 beziehungsweise ehemals noch PS3 - letztere Konsole wird bereits nicht mehr unterstützt. Schon vor Monaten hat sich der Produzent und Director des MMORPGS, Naoki Yoshida, bezüglich einer möglichen Umsetzung für Nintendo Switch geäußert.

World of Warcraft vs. Wir glauben, dass diese Unterredungen eine lange Zeit andauern werden.

Es finden Gespräche über eine Xbox One- und Switch-Version von "Final Fantasy XIV" statt, doch die könnten noch lange dauern.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. Das ist allerdings an klare Bedingungen geknüpft: "Wir müssen sichergehen, dass Nintendo und Microsoft verstehen, was wir da machen und unsere Qualitätssicherungs- und Online-Regulierungen kennen lernen".

Gefällt dir? Teile es!

Related:

Comments

Latest news

Mega Man Legacy Collection 2 angekündigt
Wily sowie ikonischen Bossen wie Air Man, Magnet Man oder Bomb Man herumschlagen muss. Für Profis hält Capcom hingegen einen Challenge-Mode mit Online-Leaderboards bereit.

Anschläge: Ghani: Opferzahl nach Anschlag im Diplomatenviertel in Kabul auf 150 gestiegen
Afghanische Sicherheitskräfte versuchen seit langem ausländische Kämpfer für die anhaltende Gewalt verantwortlich zu machen. Am Samstag wurden bei einem Anschlag auf die Trauerfeier für eines der Opfer mindestens sieben Menschen getötet.

Real Madrid dank Cristiano Ronaldo eine Klasse für sich
Sie wog Reals Schnelligkeit mit Juves taktischem Geschick auf, suchte nach Nuancen, die für Juventus oder für Real sprechen. Cristiano Ronaldo etwa äußerte sich nach dem gewonnenen Champions-League-Finale voll des Lobes über Zidane.

Angreifer bei Notre-Dame: Anti-Terror-Abteilung übernimmt Ermittlungen
Die Behörde hatte zuvor auf Twitter dazu aufgerufen, den Bereich um die Kirche im Herzen der französischen Hauptstadt zu meiden. Frankreich wird seit rund zweieinhalb Jahren von einer Terrorserie erschüttert, knapp 240 Menschen kamen dabei ums Leben.

Brände | Hoher Schaden nach Feuer in Krankenhaus
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war im Ostflügel des Marien-Hospitals bereits eine starke Rauchentwicklung festzustellen. Der Gesamtsachsachaden wird derzeit mit mehreren hunderttausend Euro beziffert.

Other news