Fussball-News: Tioté nach Training verstorben

Cheik Tioté bricht im Training zusammen und stirbt

Der Mittelfeldspieler war beim Training zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden.

"Ich habe ihn geliebt", sagte Alan Pardew, der Tiote von 2010 bis 2015 beim englischen Klub Newcastle United trainierte, der Sunday World: "Ich bin am Boden zerstört".

CHINA ⋅ Der frühere ivorische Internationale Cheick Tioté ist tot.

Beijing Enterprises, wo Tioté als Spieler angestellt war, bestätigt den Vorfall ebenfalls: "Am 5. Juni um 6 Uhr Ortszeit wurde Herr Cheik Tiote während des Trainings bewusstlos". Die Todesursache war zunächst völlig unklar. Tiote war erst vor vier Monaten aus England nach China gewechselt. "Ich bin sprachlos und so unglaublich traurig", schrieb etwa Ex-Hamburger Vincent Kompany auf Twitter, der mit Tioté bei RSC Anderlecht zusammengespielt hatte. Immer wieder sterben Fußballer auf dem Fußbalplatz.

Related:

Comments

Latest news

Trump bietet London Hilfe an und teilt aus
Trump richtete einen Appell an die Justiz, die sein Dekret gestoppt hatte: "Die Gerichte müssen uns unsere Rechte zurückgeben". Die US-Regierung hat deshalb den Obersten Gerichtshof angerufen. "Wenn wir nicht klug werden, wird es nur schlimmer werden".

Apple will mit vernetztem Lautsprecher Siri im Haushalt verankern
Um das Schreiben auf dem iPad einfacher zu machen, erlaubt Apple außerdem eine Tastatur über die gesamte Fläche. MacBooks kriegen auch Kaby Lake Auch das MacBook-Portfolio bekommt beim WWDC 2017 eine Update-Ankündigung.

Mann erschießt in Orlando fünf Menschen und sich selbst
Es gebe keine Anzeichen für Terrorismus oder irgendeine Art von organisierter Kriminalität, sagte Demings. Er feuerte Angaben zufolge in dem Firmensitz in Orlando um sich und erschoss sich anschließend selbst.

Trump nutzt London-Terror für Tweet-Eskapade
Trump spielt damit auf die seit Jahren immer wieder hochkochenden Diskussionen um die Schusswaffengesetze in den USA an. So brauche das Land als eine zusätzliche Schutzmaßnahme die von ihm verfügten Einreiseverbote, schrieb Trump .

Darf sie das? Tanzende Berliner Polizistin ist Hit im Internet
Das zeigt ein Video mit einer Berliner Polizistin, die beim Straßenfest Karneval der Kulturen den Hüftschwung zelebriert hat. Der entspannte Auftritt der Kollegin sei in Zeiten von Anschlägen und Bedrohung das richtige Zeichen gewesen.

Other news