IPad Pro 10,5 und Mac: Neue Tastaturen von Logitech und Apple

IPad Pro 10,5 und Mac: Neue Tastaturen von Logitech und Apple

Höre ich jedes Mal die Frage, wenn jemand in mein Arbeitszimmer kommt.

Das Magic Keyboard mit Ziffernblock ergänzt das reguläre Magic Keyboard um Zahlentasten und wird wie dieses drahtlos über Bluetooth angebunden. Wer so etwas wollte, der griff zur separaten Drittanbieter-Tastatur oder kaufte sich einen Stand-Alone-Ziffernblock.

Das Keyboard ist sofort verfügbar, wird bei heutiger Bestellung schon am Mittwoch in Deutschland für 149 Euro ausgeliefert.

Die beiden Funk-Tastaturen von Apple müssen dagegen über das mitgelieferte Lightning-Kabel aufgeladen werden, wenn der Akku leer ist. Auch anderes Zubehör wurde erneuert, so findet man neue Hüllen und auch Armbänder im Apple Shop vor. Alles zu finden in der Kategorie "Was ist neu".

Related:

Comments

Latest news

Ägypten: USA wollen diplomatische Spannungen im Golf entschärfen
Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB ), Reinhard Grindel, schloss einen Boykott des Turniers nicht grundsätzlich aus. Das katarische Außenministerium erklärte, die Maßnahmen seien ungerechtfertigt und basierten auf falschen Behauptungen.

Trump nutzt London-Terror für Tweet-Eskapade
Trump spielt damit auf die seit Jahren immer wieder hochkochenden Diskussionen um die Schusswaffengesetze in den USA an. So brauche das Land als eine zusätzliche Schutzmaßnahme die von ihm verfügten Einreiseverbote, schrieb Trump .

Landesweite Schweigeminute in Gedenken an Terroropfer in London
Schon gestern Abend hatte es bei einer Mahnwache in der Nähe des Londoner Rathauses eine Schweigeminute für die Opfer gegeben. Im Gedenken an die Opfer des Terroranschlags wurde heute in Großbritannien eine landesweite Schweigeminute abgehalten.

Rossmann muss diese Teesorte zurückrufen - wegen Kopfschmerzen und Übelkeit
Rossmann habe die betroffene Ware aus dem Verkauf genommen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens . Es geht um alle Packungen des " King's Crown Kräutertees Pfefferminze " mit den Chargen L-Nr.

Medien: Dortmund vor Verpflichtung von Zagadou
Somit müsste der BVB eine Ablösesumme , die bei fünf Millionen Euro liegen soll, für den neuen Coach bezahlen. Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen wohl den Wunschkandidaten auf der Trainerposition weggeschnappt.

Other news