Mehrere Tote nach Schüssen in Orlando - Umstände unklar

Bereits vor einem Jahr starben mehrere Menschen bei einer Schiesserei in einem Nachtclub in Orlando

Orlando Fast genau ein Jahr ist der Überfall auf einen Nachtclub in Orlando mit 49 Toten her. Der 45-Jährige feuerte in dem Firmensitz in Orlando um sich und erschoss sich anschließend selbst. Es gebe keine Hinweise, dass der Täter "irgendeiner Art von Terrororganisation angehört" habe.

Orlando - In Orlando (US-Bundesstaat Florida) sind am Montag offenbar mehrere Personen durch Schüsse auf dem Gelände einer Firma für Wohnmobil-Teile ums Leben gekommen.

Es handle sich mutmasslich um einen Gewaltakt, der auf einen Arbeitsplatzkonflikt zurückzuführen sei. Er sei über seine Entlassung "aufgebracht" gewesen.

Der mutmaßliche Täter, der im April von der auf Wohnmobil-Bauteile spezialisierten Firma entlassen wurde, war bereits im Jahr 2014 durch einen Übergriff auf einen Kollegen aufgefallen. Die Polizei bestätigte, dass sie mit einem Großaufgebot am Ort des Geschehens ist. Sie alle waren ehemalige Kollegen des Täters, der mit einer Schusswaffe und einem Messer bewaffnet an seinem früheren Arbeitsplatz aufgetaucht war.

Orlando ist eines der beliebtesten Touristenziele in Florida.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

International | Gabriel: Andere Themen als Incirlik mit Türkei noch schwieriger
Trotz dieses Armutszeugnisses für die deutsch-türkischen Beziehungen versucht Gabriel das Scheitern als Chance zu verkaufen. Die Bundesregierung hält die gegen Yücel vorgebrachten Terrorvorwürfe für an den Haaren herbeigezogen.

Vespa-Fahrerin (63) rauscht in Gegenverkehr - schwer verletzt!
Die Reichenhallerin kam schwerverletzt zu Sturz und erlitt nach erster Einschätzung eine schwere Beinverletzung. Zur weiteren Behandlung wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht.

Mann erschießt in Orlando fünf Ex-Kollegen und sich selbst
Er feuerte Angaben zufolge in dem Firmensitz in Orlando um sich und erschoss sich anschließend selbst. Es handle sich mutmasslich um einen Gewaltakt, der auf einen Arbeitsplatzkonflikt zurückzuführen sei.

Berlin: Mann schießt vom Balkon - Polizei stürmt Wohnung in Berlin
Als der Mann auf Rufe nicht reagiert habe, habe das SEK die Tür zur Wohnung aufgebrochen und die Wohnung gestürmt. Im Alkoholrausch ballert ein Mann in Berlin von seiner Wohnung aus um sich.

Other news