Microsoft zeigt Video zur Xbox Scorpio Es geht um das Dev-Kit

Xbox

Bei Sony hat man keine Angst vor der Xbox Scorpio, denn schliesslich geht es um die Spiele. Es wird erklärt, welche Features enthalten sind.

Beispielsweise berichteten wir schon in der Vergangenheit davon, dass das Dev-Kit der Xbox Scorpio an der Front ein kleines Display verbaut hat, auf dem verschiedene technische Informationen wie die Framerate dargestellt werden können. Es beschränkt sich großteils auf ein Gespräch zwischen dem Xbox Live Director of Programming Larry "Major Nelson" Hryb und dem Partner Group Program Manager Kevin Gammill. Sie gehen etwas genauer auf die Entwickler-Version ein, die übrigens mehr Power hat als die Hardware für den Heimgebrauch. Leider wird es der Mini-Bildschirm nicht in die Endverbraucher-Version schaffen.

Dieses entsteht zur Zeit unter dem Arbeitstitel Xbox Scorpio und versteht sich laut Micrsoft als bisher leistungsstärkste Konsole unserer Zeit. Sollte dieser in der Tat 399 Euro beziehungsweise US-Dollar betragen, sei laut Pachter mit einer Preissenkung der PlayStation 4 Pro auf der E3 2017 zu rechnen.

Related:

Comments

Latest news

Trump nutzt London-Terror für Tweet-Eskapade
Trump spielt damit auf die seit Jahren immer wieder hochkochenden Diskussionen um die Schusswaffengesetze in den USA an. So brauche das Land als eine zusätzliche Schutzmaßnahme die von ihm verfügten Einreiseverbote, schrieb Trump .

USA wollen diplomatische Spannungen am Golf entschärfen
Bereits vor rund drei Jahren hatten Saudi-Arabien, Bahrain und die Emirate ihre Botschafter für einige Monate aus Katar abgezogen. Das Außenministerium des Staates sprach von ungerechtfertigten Vorwürfen und Maßnahmen, die auf falschen Behauptungen basierten.

GriechenlandIWF-Chefin bietet mehr Zeit im Streit um Finanzhilfen an
Denn ohne das Zeugnis "tragfähige Schuldenlast" dürfte der IWF nach seinen eigenen Vorschriften kein neues Hilfspaket schnüren. Griechenlands Finanzminister, Euklid Tsakalotos, warf den europäischen Kreditgebern in diesem Zusammenhang Doppelmoral vor.

Ein Jahr nach Flutkatastrophe: Gottesdienst in Braunsbach
Heute ist es ein Jahr her, dass die kleine Gemeinde Braunsbach im Kreis Schwäbisch Hall von einer Flutwelle verwüstet wurde. Mai 2016 war der Ort nach einem Wolkenbruch innerhalb weniger Minuten von Wassermassen, Geröll und Schlamm geflutet worden.

Dortmund vor Verpflichtung von Zagadou - Bosz Favorit?
Wie die niederländische Nachrichtenagentur "ANP" am Samstag berichtet, hat Borussia Dortmund mit Bosz bereits Kontakt aufgenommen. Gegen alle Widerstände und trotz eines Fehlstarts krempelte er das Team nach seinem Amtsantritt 2016 radikal um.

Other news