Modekollektion für Lidl - Heidi Klums Mode gibt es bald beim Diskonter

Erschwingliche „High-end“-Mode – das versprechen Lidl und Heidi Klum

In Deutschland wird die Kollektion allerdings erst Ende des Jahres zu haben sein. Außerdem hat sie ihr eigenes Unterwäschelabel, Heidi Klum Intimates.

Im Laufe des Jahres wird es dann eine Modelinie von Heidi Klum beim Discounter zu kaufen geben. Bislang haben weder Lidl noch Heidi Klum nähere Infos zu der gemeinsamen Kollektion verraten.

Lidl und Klum versprechen erschwingliche "High-end"-Mode". Es hat mir viel Spaß gemacht... wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis.

Über ihre neue Kooperation sagte die "GNTM"-Jurorin: "Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können".

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der "Lidl Fashion Week": eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Im Herbst sollen die Teile in die Filialen kommen, teilte der Konzern am Dienstag mit.

Für Heidi Klum ist das übrigens nicht der erste Ausflug in die Modewelt.

Lidl plant einen Modeschwerpunkt, der mehrmals im Jahr unter dem Titel "Lidl Fashion Week" sowohl stationär als auch online stattfinden soll.

"Heidi ist eine Power-Frau und sprüht vor Inspiration".

Related:

Comments

Latest news

Nach Kontaktabbruch mit Katar: USA wollen diplomatische Spannungen in Golfregion entschärfen
Vorrat: In einem Supermarkt in Doha haben Kunden einen Einkaufswagen bis oben hin mit Trinkwasser und Lebensmitteln gefüllt. Die derzeitigen schweren Differenzen gelten vielerorts bereits als die bislang schwerste diplomatische Krise in der Region.

Großbritannien: Briten gedenken Terroropfer mit landesweiter Schweigeminute
Er warnte aber auch vor neuen Kürzungen bei der Polizei, wenn Premierministerin Theresa May die Wahl an diesem Donnerstag gewinnt. Trotz seiner Verbindungen zu radikalen Islamisten arbeitete Butt von Mai bis Oktober 2016 für die Londoner U-Bahn.

Fussball-News: Tioté nach Training verstorben
Beijing Enterprises, wo Tioté als Spieler angestellt war, bestätigt den Vorfall ebenfalls: "Am 5. Juni um 6 Uhr Ortszeit wurde Herr Cheik Tiote während des Trainings bewusstlos".

Trump bietet London Hilfe an und teilt aus
Trump richtete einen Appell an die Justiz, die sein Dekret gestoppt hatte: "Die Gerichte müssen uns unsere Rechte zurückgeben". Die US-Regierung hat deshalb den Obersten Gerichtshof angerufen. "Wenn wir nicht klug werden, wird es nur schlimmer werden".

IPad Pro 10,5 und Mac: Neue Tastaturen von Logitech und Apple
Das Keyboard ist sofort verfügbar, wird bei heutiger Bestellung schon am Mittwoch in Deutschland für 149 Euro ausgeliefert. Wer so etwas wollte, der griff zur separaten Drittanbieter-Tastatur oder kaufte sich einen Stand-Alone-Ziffernblock.

Other news