Monument Valley 2 ist ab sofort für 5,49 Euro verfügbar

Monument Valley 2 ist ab sofort für 5,49 Euro verfügbar                           Freddy      05. Juni 2017 20:45 Uhr

Der Vorgänger wurde von Apple zum "Spiel des Jahres 2014" gekürt und auch anderenorts zurecht mehrfach prämiert.

Monument Valley stammt aus der Feder der durch das Casual-Game "Whale Trail" bekannten Entwicklerstudios "ustwo" und entführt euch in an die Werke des Künstlers M.C. Escher erinnernde, "unmögliche" Architekturwelten.

In "Monument Valley 2" steuern Sie zwei Charaktere durch die Spielwelt. Das Spiel kostet 5,49 Euro.

Die Entwickler von Monument Valley haben heute ein bisschen Screen-Time auf der Keynote von Apple bekommen, denn Teil 2 ist ab sofort erhältlich.

Wir werden uns Monument Valley 2 morgen ausführlich ansehen und euch mit einem Test versorgen.

Genieße wunderschöne Levels voller optischer Täuschungen und meditativer Rätsel. Zudem sollen neue Klangelemente zu einem noch angenehmeren Spielfluss führen.

Die visuelle Gestaltung ist von einem bunten Mix aus unterschiedlichen architektonischen Stilen, Kunstbewegungen und persönlichen Einflüssen inspiriert, welche wiederum in atemberaubende geometrische Strukturen umgesetzt wurden.

Tauche ein in eine interaktive Klanglandschaft, die einmalig melodisch und perfekt zugeschnitten ist auf jeden Schritt, den Ro und ihr Kind auf ihrer Reise unternehmen.

Related:

Comments

Latest news

Nach Incirlik: Mit der Türkei droht weiterer Streit
Obwohl eine formale Entscheidung der deutschen Regierung über den Abzug noch aussteht, gilt sie mittlerweile als ausgemacht. Er verwies dazu unter anderem auf die in der Türkei inhaftierten deutschen Journalisten.

Apple will mit vernetztem Lautsprecher Siri im Haushalt verankern
Befehle für To-Do-Listen, Termineintragungen und das Nachrichtenverschicken können dem Siri-Lautsprecher auch mitgeteilt werden. Für die Apple Watch gibt es künftig ein Siri-Zifferblatt, das automatisch die gerade benötigten Informationen anzeigen soll.

Computer | Apple will mit vernetztem Lautsprecher Siri im Haushalt verankern
Tatsächlich ist es größer und etwas runder, als es auf den Bildern während der Keynote den Anschein machte. Zudem will der Konzern seine Kunden animieren, mehr Geld über Apps und für Dienstleistungen auszugeben.

Apple: macOS High Sierra bringt das neue Apple Filesystem APFS
Weitere Neuerungen betreffen die Fotos-Apps, den Sprachassistenten Siri, iCloud, die Spotlight-Suche, die Mail-App und Facetime. Darüber hinaus integriert Apple den neuen Videostandard High Efficiency Video Coding, auch als HEVC oder H.265 bekannt.

Polizei: Weitere Durchsuchungen und Festnahmen nach Londoner Anschlag
Alle drei männlichen Tatverdächtige waren am Borough Market erschossen worden - acht Minuten nach Eingang des ersten Notrufs. Das IS-Sprachroht Amak berichtete von einer "Abteilung von IS- Kämpfern", die für den Anschlag verantwortlich seien.

Other news