Pokémon Direct für den 6. Juni angekündigt

Logo von Pokémon Ultrasonne

Die offizielle Pokémon-Webseite verspricht "große Neuigkeiten" für Pokémon-Fans. Denkbar wäre aber auch etwas zum beliebten Mobilspiel Pokémon GO.

Juni 2017 werden Neuigkeiten für "Pokémon"-Fans bekannt gegeben, denn morgen um 16 Uhr unserer Zeit wird eine "Pokémon Direct"-Übertragung stattfinden, wie Nintendo bestätigt hat. Nach dem Pokémon Direct findest du auf Pokemon.de alle Informationen rund um die Ankündigung". In den letzten Monaten gab es aber zahlreiche Gerüchte, die die Marke Pokémon betreffen. Dieses soll für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Es gab bisher keine Hinweise darüber, was wir vom Pokémon-Direct erwarten können. Aber auch ein neues Nintendo 3DS Game könnte angekündigt werden.

Related:

Comments

Latest news

Katar-Streit - Kuwait will im Konflikt als Vermittler auftreten
Der 335 Milliarden Dollar schwere Fonds hält wichtige Beteiligungen an Großkonzernen in aller Welt - mit Fokus auf Europa. Sie begründeten den beispiellosen Schritt mit dem Vorwurf, das Emirat finanziere den internationalen Terrorismus.

Betrug bei Asylverfahren: Schein-Vaterschaften als Geschäft
Nach Recherchen des rbb beantragen zunehmend Frauen aus Vietnam, Afrika und Osteuropa in schwangerem Zustand Asyl in Deutschland . Rechtlich haben die Behörden bisher jedoch wenig in der Hand, weil die Anerkennung der Vaterschaft juristisch kein Straftat ist.

Rock am Ring: Terrorverdächtige bei Verkehrskontrolle aufgefallen
Am Samstagvormittag hatte die Koblenzer Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben: "Wir freuen uns mit euch". Wohl jeder der Musikfans muss an den Terroranschlag auf ein Konzert in Manchester Ende Mai mit mehr als 20 Toten denken.

Jens Büchner verzichtet auf Flitterwochen - Arbeiten statt Hochzeitsreise
Ich habe ihnen auch kein Foto geschickt", erklärte er, gab allerdings zu, betrunken gewesen zu sein. "Aber ich gehe nicht fremd". Die übrigen Vorwürfe bestreitet er aber: "Ich habe diese Frauen jedoch nicht belästigt, die haben mich angesprochen.

Neue "Pokémon Direct"-Ausgabe angekündigt"
Die Community spekuliert auf ein mögliches Angebot auf der Nintendo Switch oder Neuerungen für Pokémon Go . Am heutigen Pfingstmontag hat Nintendo eine weitere Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt.

Other news