Pokémon Tekken DX erscheint am 22. September für Nintendo Switch

1 direkt Nintendo pokemon stars

Genau wie Mario Kart 8 Deluxe wird auch mit Pokémon Tekken Deluxe ein Wii-U-Spiel seinen Weg in überarbeiteter Form auf die neue Konsole finden. Darüber hinaus könnenSpieler in den Pokémon-Centern der beiden Spiele von der Pokémon Kabel-Club-Zeitkapsel Gebrauch machen.

Natürlich ist Pokémon Tekken DX auf die zahlreichen Verwendungszwecke der Nintendo Switch angepasst. Nintendo kündigte "Pokémon Ultrasonne" und "Pokémon Ultramond" für den Nintendo 3DS an. Mit dem Launch-Trailer von Pokkén Tournament DX will Nintendo vor allem asiatische SpielerInnen ansprechen, aber seht selbst. So könnt ihr euch entweder am großen Bildschirm und gemütlich vom Sofa aus actionreiche Schlachten liefern, oder aber im Tisch-Modus und mit einem Joy-Con pro Spieler kämpfen.

Die Switch-Version beinhaltet alle 16 Kämpfer, die bereits auf der Wii U verfügbar sind. Für "Pokémon Ultrasonne" und "Pokémon Ultramond" ist eine weltweite Veröffentlichung am 17. November 2017 geplant.

Gruppenkampf - Bei dieser Funktion werden dem Spieler innerhalb von Kampfräumen Gegner mit ähnlichen Fertigkeiten zugewiesen.

Wiedergabe von Wiederholungen - Spieler können sich Wiederholungen von Kämpfen anderer Trainer ansehen, um an ihren eigenen Fähigkeiten zu feilen. "Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sorgen mit brandneuen Handlungselementen und Spielfunktionen, die es in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht gab, für frischen Wind".

Diese werden ab dem 22. November für die Virtual Console des Nintendo 3DS erhältlich sein und sich zu den bereits erhältlichen Versionen "Pokémon Blau", "Pokémon Rot" und "Pokémon Gelb gesellen". Mobilen Pokémon-Duellen mit nur einer Nintendo Switch steht somit nichts mehr im Wege.

Related:

Comments

Latest news

Konflikt um Katar: Trump stellt sich auf die Seite Riads
Was vor 100 Jahren der Schutzvertrag mit den Briten war, das ist heute der Vertrag mit den USA über die Luftwaffenbasis Al Udeid. Das Verhältnis Katars zum Iran sei dabei nur ein wichtiger Punkt, der andere sei der Umgang mit den Muslimbrüdern.

Verhofstadt: EU-Kommision abschaffen und durch europäische Regierung ersetzen
Der Brexit-Verhandlungsführer des Europaparlaments fordert eine grundlegende Reform der Europäischen Union. Der nächste Schritt sollte eine neue Konferenz, ein Gipfel sein, um den neuen EU-Plan zu beschließen".

Ungarn liefert Holocaustleugner Mahler an Deutschland aus
Auch eine persönliche Botschaft an den rechtskonservativen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán blieb wirkungslos. Budapest - Ungarn liefert den aus Deutschland geflüchteten Holocaustleugner Horst Mahler an die deutschen Behörden aus.

Frau mit Beil und blutenden Händen in Bus
Die Polizei lobt ausdrücklich das umsichtige Verhalten der 56-jährigen VHH-Busfahrerin. Sie wurde durch die Tritte verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Schiff kollidiert mit Brücke im Rhein-Herne-Kanal und verliert komplettes
Der 67-jährige Schiffsführer und seine zwei Crewmitglieder blieben bei dem Vorfall am Samstagnachmittag unverletzt. Erneut ist ein Binnenschiff auf dem Rhein-Herne-Kanal mit der Brücke der Konrad-Adenauer-Allee kollidiert.

Other news