WWDC im Livestream ab 19 Uhr: Kommende Apple-Neuheiten

Lara Marie Reimer ist zum zweiten Mal auf der WWDC

In gewohnter Manier werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen WWDC Keynote auf dem Laufenden halten.

In diesem Jahr könnte Apples Entwicklerkonferenz WWDC durchaus spektakulärer ausfallen und mehr Überraschungen bereithalten als in den vergangenen Jahren. Auch ein neues 10,5 Zoll iPad Pro sowie ein 12,9 Zoll iPad Pro werden gehandelt.

Welche Neuheiten Apple-Chef Tim Cook präsentiert, können Sie hier live im Ticker verfolgen. Eingefleischte Apple-Fans werden entweder vor Ort sein, oder das Event live streamen.

Sehr gemütlich lässt sich der Apple Livestream auf dem Sofa mit Gemüsesticks und Gurkenwasser (oder alternativ mit Chips und Bier) natürlich mit einem Apple TV genießen.

Doch auch Hardware ist immer wieder bei der WWDC-Keynote zu sehen. Da sich die WWDC hauptsächlich um Software dreht, werden auch bei der Keynote Apples Betriebssysteme im Mittelpunkt stehen. Voraussetzung ist ein iOS-Gerät (ab iOS 7) oder Mac (ab OS X 10.8.5) mit Safari-Browser, ein Apple TV (ab Gen. 2) oder ein PC mit Windows 10 und Edge-Browser.

Wie kann ich die Apple WWDC Keynote auf einem Android Smartphone oder Tablet anschauen?

Als sicher darf angesehen werden, dass Apple der Welt heute einen ersten aussagekräftigen Blick sowohl auf iOS 11 als auch macOS 10.13 gestatten wird. Die "großen Hardware-Innovationen" erhoffen wir uns auf alle Fälle im Herbst 2017.

Related:

Comments

Latest news

Machtwort vom DFB-Boss | Keine WM in Land, das Terror unterstützt!
Schon nach dem jüngsten FIFA-Kongress in Bahrain hatte Grindel das Vorgehen der FIFA-Spitze bei zentralen Personalien beklagt. Man werde sich über die Lage in der Region zunächst mit der Bundesregierung austauschen, sagte der DFB-Chef.

Dänemark: DFB-Team startet in Confed-Cup-Vorbereitung
Unter anderem stehen Sandro Wagner , Amin Younes und Diego Demme im Aufgebot, das auch die WM-Generalprobe in Russland (17. Löw dient die Neuauflage - ebenso wie das WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino - zur Vorbereitung auf den Confed Cup.

"Rock im Park" geht trotz Terrorwarnung bei "Rock am Ring" weiter
Die Zwillingsfestivals gehen mit denselben Bands, aber in anderer Reihenfolge über die Bühne. Via Facebook verkündeten die Veranstalter: "Für Rock im Park ist alles in Ordnung".

Terror London: Auch Deutsche unter Verletzten in London!
Rowley kündigte an, dass die Identitäten der drei Attentäter veröffentlicht würden, sobald dies ermittlungstaktisch möglich sei. Für Sonntagabend stand ein Benefizkonzert mit Grande und weiteren Stars zugunsten der Opfer in Manchester auf dem Programm.

Pforzheim Sechs Kilometer Stau auf der A8: Wohnmobil bei Verkehrsunfall umgekippt
Wie die Polizei mitteilte, wurden bei dem Unfall in Fahrtrichtung Karlsruhe am Samstag ein Erwachsener und zwei Kinder verletzt. Der Fahrer und zwei Kleinkinder wurden leicht verletzt und vorsorglich in eine Klinik eingeliefert.

Other news