WWDC im Livestream ab 19 Uhr: Kommende Apple-Neuheiten

Apple CEO Tim Cook wird die WWDC eröffnen

In gewohnter Manier werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen WWDC Keynote auf dem Laufenden halten.

In diesem Jahr könnte Apples Entwicklerkonferenz WWDC durchaus spektakulärer ausfallen und mehr Überraschungen bereithalten als in den vergangenen Jahren. Auch ein neues 10,5 Zoll iPad Pro sowie ein 12,9 Zoll iPad Pro werden gehandelt.

Welche Neuheiten Apple-Chef Tim Cook präsentiert, können Sie hier live im Ticker verfolgen. Eingefleischte Apple-Fans werden entweder vor Ort sein, oder das Event live streamen.

Sehr gemütlich lässt sich der Apple Livestream auf dem Sofa mit Gemüsesticks und Gurkenwasser (oder alternativ mit Chips und Bier) natürlich mit einem Apple TV genießen.

Doch auch Hardware ist immer wieder bei der WWDC-Keynote zu sehen. Da sich die WWDC hauptsächlich um Software dreht, werden auch bei der Keynote Apples Betriebssysteme im Mittelpunkt stehen. Voraussetzung ist ein iOS-Gerät (ab iOS 7) oder Mac (ab OS X 10.8.5) mit Safari-Browser, ein Apple TV (ab Gen. 2) oder ein PC mit Windows 10 und Edge-Browser.

Wie kann ich die Apple WWDC Keynote auf einem Android Smartphone oder Tablet anschauen?

Als sicher darf angesehen werden, dass Apple der Welt heute einen ersten aussagekräftigen Blick sowohl auf iOS 11 als auch macOS 10.13 gestatten wird. Die "großen Hardware-Innovationen" erhoffen wir uns auf alle Fälle im Herbst 2017.

Related:

Comments

Latest news

Machtwort vom DFB-Boss | Keine WM in Land, das Terror unterstützt!
Schon nach dem jüngsten FIFA-Kongress in Bahrain hatte Grindel das Vorgehen der FIFA-Spitze bei zentralen Personalien beklagt. Man werde sich über die Lage in der Region zunächst mit der Bundesregierung austauschen, sagte der DFB-Chef.

Seil löst sich - Retter und Alpinistin sterben
Bei einer missglückten Bergung zweier Alpinisten in Österreichs Bergen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Wanderer riefen um Hilfe, worauf ein Polizeihubschrauber startete, um sie in Sicherheit zu bringen.

Kroos & Co. feiern Titel mit Zehntausenden in Madrid
Der frühere Bundesliga-Profi Mario Mandzukic glich für die Italiener noch vor der Pause mit einem spektakulären Treffer aus (27.). Die Spanier haben alle ihre sechs bisherigen Endspiele in der Champions League seit deren Einführung gewonnen.

Nach Massenpanik in Turin: Behörden in der Kritik
Bei der Massenpanik in der Turiner Innenstadt zehn Minuten vor dem Spielende waren am Samstagabend 1527 Personen verletzt worden. Das bestätigt ein Augenzeuge: "Schon anderthalb Stunden vor dem Anstoß hatten sie die Kontrolle über den Platz übernommen".

Anschlag erschüttert das Land : Terrormiliz IS
Augenzeugen berichten, dass die Attentäter wie von Sinnen auch in Gesichter und Kehlen mit ihren Messern eingestochen hätten. Mit einer Schweigeminute will Großbritannien am kommenden Dienstag (6.6.) der Opfer des Terroranschlags von London gedenken.

Other news