Zwölf Runden ohne Gewinn: Lotto-Jackpot wird ausgeschüttet

Mehrere Lottoscheine

Auch ohne richtige Superzahl hat man aktuell beim Lotto eine Chance. "Wir freuen uns, dass die Glückssträhne im Landkreis nicht abreißt und dass der Lotto-Glückskreis seinem Namen alle Ehre macht", gratulierte Lotto-Geschäftsführerin Maren Sieb in einer Pressemitteilung.

Hamburg Wochenlang hat niemand den Lotto-Jackpot geknackt. Er steigt zur Ziehung am Mittwoch, 7. Juni, auf 29 Millionen Euro.

Juni 2017 - Gewinner gesucht: Am Mittwoch könnten schon sechs Richtige reichen, um den Lotto-Jackpot zu knacken.

Im Mai und September des vergangenen Jahres hatte jeweils ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen mit der Gewinnklasse 2 den Jackpot mit mehr als 30 Millionen Euro gewonnen, weil er nach zwölf Ziehungen ausgeschüttet werden musste. "Sie ist also viel höher als die Gewinnwahrscheinlichkeit für sechs Richtige plus Superzahl, die bei rund 1 zu 140 Millionen liegt", sagt Torsten Meinberg, Geschäftsführer der Lottogesellschaft.

Related:

Comments

Latest news

Polizei | Brandanschlag auf Polizei
Mit der Kampagne " Auch Mensch " will die Gewerkschaft der Polizei der Gewalt gegenüber Beamten entgegenwirken. Die Fensterscheibe ist hierdurch lediglich gesprungen, so dass es zu keinem offenen Feuer im Dienstzimmer kam.

Großbritannien: Briten gedenken Terroropfer mit landesweiter Schweigeminute
Er warnte aber auch vor neuen Kürzungen bei der Polizei, wenn Premierministerin Theresa May die Wahl an diesem Donnerstag gewinnt. Trotz seiner Verbindungen zu radikalen Islamisten arbeitete Butt von Mai bis Oktober 2016 für die Londoner U-Bahn.

Australische Polizei stuft Geiselnahme als "Terrorattacke" ein
Dazu sagte Polizeichef Ashton: Der IS "springt immer auf und erklärt sich verantwortlich, sobald etwas passiert". Bei der Erstürmung des Gebäudes in dem Vorort Brighton wurden drei Polizisten verletzt.

USA wollen diplomatische Spannungen im Golf entschärfen
Das katarische Außenministerium erklärte, die Maßnahmen seien ungerechtfertigt und basierten auf falschen Behauptungen. Ein Sprecher des Pentagons erklärte ebenfalls, dass es keinerlei Pläne gebe, etwas an der Präsenz in Katar zu ändern.

Apple will mit vernetztem Lautsprecher Siri im Haushalt verankern
Um das Schreiben auf dem iPad einfacher zu machen, erlaubt Apple außerdem eine Tastatur über die gesamte Fläche. MacBooks kriegen auch Kaby Lake Auch das MacBook-Portfolio bekommt beim WWDC 2017 eine Update-Ankündigung.

Other news