Der frischgebackene Regensburger Fußball-Zweitligist präsentiert den nächsten

Jahn Regensburg verpflichtet Sargis Adamyan

Wie Jahn Regensburger offiziell bestätigt, stößt der 23-jährige Mittelstürmer vom FSV Zwickau zum Aufsteiger und unterschreibt bis 2019.

Jahn-Geschäftsführer Christian Keller setzt große Hoffnungen in den 23-Jährigen: "Jonas ist ein junger, moderner Stürmer, dem wir den Entwicklungssprung auf Zweitliganiveau zutrauen". Neben seinen offensiven Qualitäten hat Jonas vor allem auch in der Arbeit gegen den Ball seine Stärken. "Damit passt er sehr gut zu unserer Spielphilosophie".

Nietfeld lief zwei Jahre in Zwickau auf. Über das Nachwuchsleistungszentrum der Niedersachsen ging die Reise des gebürtigen Mindeners weiter nach Erfurt. Im August 2012 feierte Nietfeld im Erfurter Trikot schließlich sein Debüt in der 3. Liga, dem 32 weitere Profispiele für die Thüringer folgen sollten. Mit 15 Treffern war er einer der hauptverantwortlichen Akteure für den Aufstieg der Sachsen in die 3. Liga. In der abgelaufenen Saison war der Angreifer gesetzt und in 33 Ligaeinsätzen an insgesamt neun Treffern (sechs Tore, drei Vorlagen) direkt beteiligt.

Jonas Nietfeld spielt künftig in der 2. Bundesliga.

Related:

Comments

Latest news

Incirlik-Abzug: Bundeswehr-Tornados ziehen nach Jordanien um
Die Bundeswehr wird die Tornado-Aufklärungsfügzeuge und das Tankflugzeug von der türkischen Luftwaffenbasis Incirlik abziehen. Nach einem vergeblichen Vermittlungsgespräch am Montag in Ankara hatte Außenminister Gabriel die Verlegung angekündigt.

Argo: Neuer Taktik-Shooter der Arma-Entwickler kommt im Juni
Neu ist der kooperative Combat Patrol-Modus, in dem bis zu 10 Spieler zusammen gegen die KI irgendwo auf Malden kämpfen werden. Aus dem Inkubator heraus wurde bereits damals schonProject Argo , ein Taktik-Shooter auf Basis von Arma 3 , angekündigt.

Fußball: Jahn Regensburg leiht Stolze von VfL Wolfsburg aus
Sargis Adamyan und Sebastian Stolze sollen die Möglichkeiten in der Offensive vergrößern. Der 22-Jährige wird für ein Jahr vom VfL Wolfsburg ausgeliehen.

Little Nightmares - Expansion Pass bringt alternative Story
Während der Expansion-Pass mit 9,99 Euro zu Buche schlägt, kostet die Complete Edition von " Little Nightmares " 29,99 Euro. Das dritte und gleichzeitig letzte Kapitel soll voraussichtlich im Januar 2018 erscheinen.

Hoffen auf EZB und starke Versorger schieben Dax ins Plus
Die von 2011 bis 2016 kassierte Abgabe ist nach Auffassung des Gerichts unvereinbar mit dem Grundgesetz und das Gesetz nichtig. Zudem könnte die geplante Anhörung des ehemaligen FBI-Chefs James Comey in den USA für weitere politische Turbulenzen Sorgen.

Other news