Feuerwehr muss helfen Betrunkener droht mit Auto von Parkdeck abzustürzen

Ein Feuerwehrmann sichert ein Parkdeck in Hildesheim wo ein PKW nach einem mißglückten Parkmanöwer den Zaun durchbrach und abzustürzen droht

Der Wagen durchbrach den Absperrzaun und drohte aus etwa zwei Metern Höhe nach unten zu stürzen.

Sein Versuch, das Auto wieder einzuparken, scheiterte kläglich.

"Mehrere Personen in der Nähe hatten großes Glück". Augenzeugen halfen dem Fahrer, nach dem Missgeschick am Dienstagnachmittag aus seinem Wagen auszusteigen. Immerhin blieb er bei dieser Aktion unverletzt. Die Hildesheimer Feuerwehr musste anrücken und stabilisierte das Hänge-Auto, bis es von einem Abschlepper abtransportiert wurde.

Related:

Comments

Latest news

Tamme Hankens Witwe Carmen hält seine letzte Botschaft in Ehren
Denn um den Hankenhof erhalten zu können, trennte sich die Pferdetrainerin von Schafen, Rindern und 25 Pferden aus eigener Zucht. Kurz vor seinem Ableben hatte der XXL-Ostfriese zwar einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen, doch "es ging ihm gut".

Zeugin im Cosby-Prozess untermauert Vorwürfe
Als sie später zu sich kam, lag sie in Cosbys Schlafzimmer im Bett: "Ich trug noch mein Kleid, doch meine Brüste waren entblößt. Nur einer bleibt bei den Missbrauchsvorwürfen entspannt - Cosby selbst. "Ich wollte, dass es aufhört", sagte Constand .

Katar-Krise: Trump will Streit in Golfregion schlichten
Die Ankündigung der arabischen Staaten kommt nur wenige Tage nach dem Besuch von US-Präsident Trump in Saudi-Arabien. Katar sei zwar ein wichtiger Lieferant von verflüssigtem Erdgas , aber bei Erdöl ein vergleichsweise kleiner Akteur.

FIFA 18 - Neues Cover mit Cristiano Ronaldo
Vor Kurzem übertraf er als erster Spieler überhaupt die Marke von 100 Toren in einem Europapokal-Wettbewerb. Juni 2017 werden während des " EA Play "-Events weitere Einzelheiten zum Spiel bekannt gegeben".

Delivery Hero will an Börse 450 Millionen Euro erzielen
Es wäre die erste Emission einer Firma aus dem Portfolio des Investors seit dessen Schritt an den Aktienmarkt im Oktober 2014. Der Wachstumsschub spiegelt sich auch in der Umsatzentwicklung wider: So kletterte dieser 2016 um 71% auf 347 Mio.

Other news