FIFA 18 - Trailer mit Release-Date, Ronaldo und mehr

Die Leihspieler gibt es für jeweils 5 Spiele

Mehr noch: Auf Basis von Ronaldos Antritt, seiner Lauffrequenzen, Fertigkeiten und Schusstechniken wurden entscheidende Spielmechaniken wie Reaktionstempo der Spieler, Spielfluss sowie Explositivtät des Gameplays im Vergleich zu 'FIFA 17' überarbeitet.

Bestelle hier FIFA 18 vor! . Wie stark Cristiano Ronaldo die Entwicklung von FIFA 18 beeinflusst hat, wollen die Entwickler bei der Veranstaltung EA Play (10. Juni ab 21:00 Uhr) im Vorfeld der E3 2017 erklären.

Nachdem Lionel Messi mal mit, mal ohne lokale Fußball-Größen Coverstar von EAs "FIFA"-Reihe in den Ausgaben 13, 14, 15 und 16 war, kommt nun sein schärfster Konkurrent zum Zuge".

Und auch der Real-Mann findet es "großartig, auf dem Cover von 'FIFA 18' zu sein": "Es ist ein tolles Gefühl, und ich bin dankbar, dass die Wahl auf mich gefallen ist", so Cristiano Ronaldo. Diese Features bleiben dem Produkttext zufolge den Versionen für PC, PS4 und Xbox One vorbehalten. Im Jahr 2016 wurde er zum FIFA-Weltfußballer gewählt. EA bezeichnet die Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 als "Legacy Edition".

Ronaldo (Real Madrid) ist nicht nur der derzeit erfolgreichste Star des Weltfußballs. Wer die "Ronaldo Edition" von "FIFA 18" vorbestellt, kann sich nämlich einen 3-tägigen Vorabzugriff, bis zu 20 Jumbo Premium Gold-FUT-Sets, den Cristiano Ronaldo-Leihspieler und acht Special Edition-FUT-Trikots sichern. Vor Kurzem übertraf er als erster Spieler überhaupt die Marke von 100 Toren in einem Europapokal-Wettbewerb. Besitzer der "Ronaldo Edition" und der "Icon Edition" bekommen zudem drei Tage Vorabzugriff und können am 26. September 2017 ins Spiel einsteigen.

Related:

Comments

Latest news

Nachfolger von Thomas Tuchel: Peter Bosz wird wohl Trainer bei Borussia Dortmund
Die Ablösung von Tuchel, der noch bis 2018 beim BVB unter Vertrag gestanden hatte, hatte sich trotz des DFB-Pokalsiegs angedeutet. Der wichtigste Grund für den Wechsel des Fußballlehrers soll ein Konflikt im Trainerstab von Ajax Amsterdam sein.

Henriette Hömke stirbt in Ägypten-Urlaub
Ende Mai wurde die junge Chemnitzerin schließlich auf dem Friedhof der Johanneskirchgemeinde Chemnitz-Reichenbrand beigesetzt. Was wird nach dem Tod nun mit ihm? Wir sprachen mit Jettes Opa Rudi Hömke (85), der ihre traurige Geschichte erzählt.

Verfassungsgericht kippt Atomsteuer - Klatsche für Regierung
Das Bundesfinanzministerium will die eingenommenen rund 6,3 Milliarden Euro mit Zinsen an die Atomkonzerne zurückzahlen. Die AKW-Betreiber E.ON, RWE und EnBW können auf die Rückzahlung von insgesamt sechs Milliarden Euro Atomsteuer hoffen.

Tennis: Gigantenduell geplatzt: Titelverteidiger Djokovic verpasst Paris-Halbfinale gegen Nadal
Der Favorit am Dienstag ist Djokovic, obwohl sich dieser weit mühevoller in die Runde der letzten acht gekämpft hat. Er gab dabei 22 Games ab, so wenige wie noch nie bei einem Grand-Slam-Turnier auf dem Weg in den Halbfinal.

ROUNDUP 2: Atomsteuer gekippt - Bund droht Milliarden-Rückzahlung an Konzerne
Die deutschen AKW-Betreiber E.ON, RWE und EnBW können auf die Rückzahlung von insgesamt sechs Milliarden Euro Atomsteuer hoffen. Die Titel von RWE stiegen um 3,9 Prozent beziehungsweise 0,70 Euro, für E.ON ging es um 0,37 Euro oder 4,2 Prozent nach oben.

Other news