Jens Büchner: "Mega glücklich" nach der Hochzeit

Am Samstag wollen sich Jens und seine Daniela "Danni" Karabas (37) mit bescheidenen 50 Gästen in einer roten Event-Finka in der Hafenstadt Portocolom auf Mallorca das Ja-Wort geben - zwei Jahre nachdem sie sich auf einem Stadtfest im niedersächsischen Delmenhorst kennenlernten. Denn mit der Treue hat es der Kultauswanderer wohl nicht so.

Dass er Kontakt zu den beiden Damen hatte, gab Jens sogar zu: "Ich habe diese Frauen jedoch nicht belästigt, die haben mich angesprochen".

Eine Verkäuferin aus Düsseldorf erzählte dem Blatt, sie habe Malle-Jens Anfang April bei einer Veranstaltung in Moers kennengelernt.

Drei Wochen später kontaktierte der Dschungelstar die Verkäuferin, teilte ihr mit, dass er allein in einem Hotel in der Nähe übernachte. "Wir haben unsere Facebook-Profile ausgetauscht", verriet die 27-Jährige Sandra gegenüber Bild.

"Ich hatte eine Freundin zu Besuch".

Sandra und ihre Freundin ließen sich auf den Spaß ein. "Wir haben ihm ein Foto geschickt, aber wir waren bekleidet". Das reichte dem Kultauswanderer scheinbar nicht. "Er forderte aber Nacktbilder von uns", behauptet die Düsseldorferin. Büchner habe außerdem Nacktbilder von den beiden Frauen verlangt, woraufhin die beiden den Chat beendeten.

Wenige Tage vor seiner Hochzeit am Samstag präsentierte sich Jens Büchner via Facebook in einem Pool mit Zigarette im Mund und Sektglas in der Hand.

Malle-Jens äußerte ich gegenüber der "Bild" zu den Vorwürfen. "Ich habe ihnen auch kein Foto geschickt", erklärte er, gab allerdings zu, betrunken gewesen zu sein. Er habe an diesem Abend zwar etwas getrunken, Fotos hätte er jedoch nicht verschickt.

Related:

Comments

Latest news

München: Verteidiger Marnon Busch bleibt wohl zweitklassig
Bremen - Wie es mit den zurückkehrenden Leihspielern bei Werder Bremen weitergeht, ist noch weitgehend ungeklärt. Nach einer weiteren Saison in der zweiten Mannschaft verliehen die Bremer ihn im Sommer 2016 nach München.

Schulz: Merkel muss in CDU für Klarheit bei Klimapolitik sorgen
Die Verfasser eines sechsseitigen Klimapapiers betonen inzwischen, sie seien weder Unterstützer von Trump noch kritisierten sie Merkel .

Italien: Polizei hebt zwischen Tunesien und Sizilien tätigen Schmugglerring aus
In einem Fall befanden sich 14 Migranten sowie Schmugglerzigaretten mit einem Gewicht von hundert Kilogramm an Bord. In verschiedenen italienischen Regionen wurden Schnellboote und Fahrzeuge beschlagnahmt.

Täter fühlte sich durch Kinderspiel gestört
Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei bestand zwischen der Frau und dem Täter außer der Nachbarschaft keinerlei Vorbeziehung. Der 41-jährige Täter hatte wegen einer vorangegangenen Verurteilung eine elektronische Fußfessel getragen.

"Wonder Woman" gelingt starker Start in Nordamerika
Der " Hollywood Reporter " sprach von einem historischen Start und einem "entscheidenden Moment für Hollywoods Gender-Problem". Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet hat Patty Jenkins damit Sam Taylor den Rang ablaufen.

Other news