Maren Gilzer ist frisch verliebt

Maren Gilzer

Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer ist endlich wieder in festen Händen.

Verkuppelt wurden die Schauspielerin und der Zweifachvater nämlich von ihren Hunden, verrät Maren Gilzer der "Bunten". In einem Restaurant in Berlin hätten die beiden Vierbeiner miteinander gespielt. "'Wem gehört denn dieser Kleine hier?'", habe Harry wissen wollen. "Mir", antwortete Maren daraufhin. Die 57-Jährige wurde 2014 geschieden und hatte seitdem als Single gelebt. Es sei alles noch so frisch, "aber es fühlt sich ganz gut an". Und das sieht man ihnen auch an, denn Maren und Harry hatten schon ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt - und strahlten dabei über das ganze Gesicht.

Ihr neuer Freund Harry Kuhlmann ist 54 Jahre alt, Geschäftsmann und Vater zweier erwachsener Kinder. Sie sei verliebt, sagte Gilzer der "Bunten".

Related:

Comments

Latest news

Zweijähriges Mädchen aus dem Landkreis Altötting an EHEC gestorben
Die Keime lösten einen zwar seltenen, aber extrem schweren Krankheitsgrad aus. Vor allem Säuglinge und Kinder bis zum Vorschulalter erkranken durch EHEC.

Türkei: Turan nach Streit mit Reporter vorläufig suspendiert
Mese kündigte der Nachrichtenagentur DHA gegenüber an, nach seiner Rückkehr in die Türkei sofort Anzeige gegen Turan zu erstatten. Er fühle sich nun leicht, "wie ein Vogel".

1860-Investor Ismaik kritisiert Ernennung von neuem Geschäftsführer
Liga erhalten, weil Investor Hasan Ismaik die fristgemäße Zahlung von gut elf Millionen Euro verweigerte. Juli zur Wahl stellen, um die Amtszeit von Peter Cassalette zu Ende zu bringen", sagte Reisinger.

BVB verpflichtet Maximilian Philipp: Vertrag bis 2022
Wie der BVB am Mittwoch mitteilte, erhielt der 23 Jahre alte Offensivspieler beim Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis 2022. Philipp ist nach Ömer Toprak ( Bayer Leverkusen ), Mahmoud Dahoud ( Borussia Mönchengladbach ) und Dan-Axel Zagadou (Paris St.

Was ist die Diablo 3: Eternal Collection? Alterseinstufung deutet neues Produkt an
Man kann vermuten, dass die "Diablo 3: Eternal Collection " aus allen bisherigen Inhalten, Erweiterungen Updates usw. besteht. Ein Release-Datum oder einen Preis zu dieser Collection gibt es ebenso wenig wie eine offizielle Ankündigung von Blizzard.

Other news