Maren Gilzer ist frisch verliebt

Maren Gilzer erfreut sich an der neuen Zweisamkeit

Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer ist endlich wieder in festen Händen.

Verkuppelt wurden die Schauspielerin und der Zweifachvater nämlich von ihren Hunden, verrät Maren Gilzer der "Bunten". In einem Restaurant in Berlin hätten die beiden Vierbeiner miteinander gespielt. "'Wem gehört denn dieser Kleine hier?'", habe Harry wissen wollen. "Mir", antwortete Maren daraufhin. Die 57-Jährige wurde 2014 geschieden und hatte seitdem als Single gelebt. Es sei alles noch so frisch, "aber es fühlt sich ganz gut an". Und das sieht man ihnen auch an, denn Maren und Harry hatten schon ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt - und strahlten dabei über das ganze Gesicht.

Ihr neuer Freund Harry Kuhlmann ist 54 Jahre alt, Geschäftsmann und Vater zweier erwachsener Kinder. Sie sei verliebt, sagte Gilzer der "Bunten".

Related:

Comments

Latest news

Zweijähriges Mädchen aus dem Landkreis Altötting an EHEC gestorben
Die Keime lösten einen zwar seltenen, aber extrem schweren Krankheitsgrad aus. Vor allem Säuglinge und Kinder bis zum Vorschulalter erkranken durch EHEC.

Vier-Punkte-Plan gegen den Terror
May kündigte auch an, in Zusammenarbeit mit verbündeten Staaten verstärkt gegen Extremismus im Internet vorgehen zu wollen. Deutschland stehe im Kampf den Terrorismus fest und entschlossen an der Seite Großbritanniens. "Etwas muss sich ändern".

Türkei: Turan nach Streit mit Reporter vorläufig suspendiert
Mese kündigte der Nachrichtenagentur DHA gegenüber an, nach seiner Rückkehr in die Türkei sofort Anzeige gegen Turan zu erstatten. Er fühle sich nun leicht, "wie ein Vogel".

Rita Ora und der Song mit Ed Sheeran
London – Von Rita Ora und Justin Bieber könnte es ein Duett geben. Dessen Veröffentlichung steht aber erst Ende diesen Jahres an. Wir sind kreativ definitiv auf einer Wellenlänge".

Easyjet gibt Standort Hamburg wieder auf
Bis zu vier Jets stationierte die Fluggesellschaft am norddeutschen Airport, doch nun werden diese samt Crews abgezogen werden. Die Billigfluglinie Easyjet zieht sich im kommenden Jahr weitgehend vom Hamburger Flughafen Helmut Schmidt zurück.

Other news