Medien: Schweiz-Talent Zakaria vor Wechsel nach Gladbach

Denis Zakaria

Den 20-jährigen Schweizer hatten weitere Bundesligisten wie Schalke 04, RB Leipzig und Bayer Leverkusen auf dem Zettel.

Zakaria wäre der vierte Transfer eines YB-Spielers ins Ausland in der abgelaufenen Saison. Bis heute am meisten Geld in die Kasse spülte Seydou Doumbia im Sommer 2010 bei seinem Wechsel zu ZSKA Moskau.

Vor Zakaria, der den zu DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund abgewanderten Mahmoud Dahoud ersetzen soll, hatten die Borussen schon Vincenzo Grifo (24) vom Ligakonkurrenten SC Freiburg verpflichtet.

Related:

Comments

Latest news

Julian Draxler auch Confed-Cup-Kapitän
Löw sprach hinterher von "einer guten Standortbestimmung" gegen einen starken Gegner. Für den Confed Cup wird Löw keinen Spieler mehr nachnominieren.

Apple räumt auf: So sieht der neue App Store aus
Mit der Veröffentlichung der ersten Beta-Version von iOS 11 bestätigt sich nun, was schon lange vermutet wurde . Bei den Tablets werden alle Geräte ab dem Modelljahr 2013 unterstützt, also ab dem iPad Air und iPad Mini 2.

Notfälle | Reederei bestätigt Bombendrohung gegen Scandlines
Die Passagiere hätten die Fähren verlassen, die zwischen Rødby und Puttgarden auf Fehmarn sowie Gedser und Rostock verkehren. Betroffen seien die Routen Puttgarden-Rødby und Rostock-Gedser, sagte eine Reederei-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur.

Todes-Drama 18-Jährige stürzt vom Produktionshallen-Dach und stirbt
Die junge Frau war Dienstagabend mit einer Freundin (18) auf das Dach einer Werkshalle geklettert. Düsseldorf - Ein tragischer Unfall ereignete sich auf einem Düsseldorfer Firmengelände.

De-Formers am Wochenende kostenlos spielbar
Falls ihr mehr über die Trial von "De-Formers" wissen möchtet, dann werft einen Blick auf die offizielle Seite des Titels . Unter anderem wird dort erklärt, wie ihr die kostenlose Fassung auf die einzelnen Systeme laden könnt.

Other news