Neuerungen bei WhatsApp: Messenger bekommt drei neue Features

Neuerungen bei WhatsApp: Messenger bekommt drei neue Features

Der Messenger-Dienst hat ein neues Update für alle iPhone-Nutzer herausgebracht - und das liefert so einige coole Features.

Wer kennt es nicht, die Eltern, Geschwister oder Freunde kommen aus dem Urlaub zurück und überfluten Euch mit gefühlt Tausenden Fotos - da wird man mit dem scrollen ja nicht fertig.

Die Entwickler haben die neue WhatsApp-Version zudem mit mehreren neuen Filtern für Fotos versehen. Beim Anklicken werdet ihr in eine extra Galerie geleitet.

Mit den anderen beiden Neuerungen wird die Verwendung und das Versenden von Multimediadateien vereinfacht: So legt WhatsApp nun automatisch ein Album an, wenn mehr als vier Bilder zusammen verschickt werden. Zwar noch nicht so viele wie bei Instagram, Snapchat und Co., aber immerhin sechs Stück für den Anfang.

Schiebt Ihr eine Nachricht nach rechts, könnt Ihr nun auf die jeweilige Nachricht antworten und diese zitieren.

Na dann, viel Spaß beim Ausprobieren! Was wünscht Ihr Euch noch von WhatsApp?

Related:

Comments

Latest news

Gensheimer verliert Titel Sekunden vor dem Ende
Mit dem jäh zerplatzten Traum vom Champions-League-Sieg endet für Uwe Gensheimer ein Jahr voller emotionaler Höhen und Tiefen. Germain um den deutschen Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer knapp mit 26:27 gescheitert.

Auf der Keynote vorgestellt: Monument Valley 2 jetzt im App Store
Bei Monument Valley 2 handelt es sich, im Gegensatz zu den meisten Spielen im iOS App Store, nicht um einen Free-to-Play-Titel. Vorerst exklusiv für iOSSie schlüpfen in die Rolle der Mutter Ro, die in Begleitung ihres Kindes unterwegs ist.

Lidl setzt auf Heidi Klum
Dies garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und schafft die Basis für gelebte Nachhaltigkeit, die allen etwas bringt. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden", so Jan Bock , Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland.

Pokémon UltraSun und UltraMoon: Neue Pokémon-Spiele für Switch und 3DS
Zusätzlich werden nun aber auch Darkrai, Scherox, Glibunkel, Empoleon und Silvarro als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. In der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct wurden mehrere neue Pokémon-Spiele für den 3DS und die Nintendo Switch angekündigt.

Medien: Liverpool will Abwehrspieler van Dijk für Rekordsumme von 69 Mio. Euro
Um den Deal unter Dach und Fach zu bringen, muss der FC Liverpool allerdings tief in die Tasche greifen. Wie der ‚Guardian' berichtet, ist die Anfield Road das bevorzugte Ziel des Innenverteidigers.

Other news