Russland fährt ohne Neustädter zum Confed Cup

Arda Turan ist der Kapitän ist türkischen Nationalmannschaft

Russland verzichtet beim FIFA-Confederations-Cup auf den früheren Schalker Roman Neustädter, teilte der der russische Fußballverband in Moskau mit. Neustädter hatte sich den russischen Pass 2016 besorgt, um für die Sbornaja auflaufen zu dürfen.

In der Vorbereitung auf den Confed Cup war er mehrfach zum Einsatz gekommen. Trainer Stanislaw Tschertschessow hatte aber bereits angekündigt, dass der Profi von Fenerbahce Istanbul womöglich nicht zum Team gehören werde.

Cherchesov musste bis zum 7. Juni sein endgültiges 23-köpfiges Aufgebot bekanntgeben.

Aus dem erweiterten Aufgebot fielen neben Neustädter, der bei Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand, auch Verteidiger Andrej Semenow (Terek Grosny) und Torwart Alexander Belenow (FK Ufa).

Der Trainer habe die besten Spieler ausgewählt, sagte Verbandschef Vitali Mutko der Agentur "R-Sport". "Sie haben eine gute Perspektive", meinte Mutko.

Related:

Comments

Latest news

Terrorismus | IS reklamiert Teheraner Anschläge für sich
Teheran - Die Terrormiliz Islamischer Staat hat die Angriffe in der iranischen Hauptstadt Teheran für sich reklamiert. Drei von ihnen wurden erschossen und einer sprengte sich in die Luft, wie Medien berichteten.

Julian Draxler auch Confed-Cup-Kapitän
Löw sprach hinterher von "einer guten Standortbestimmung" gegen einen starken Gegner. Für den Confed Cup wird Löw keinen Spieler mehr nachnominieren.

Medien: Schweiz-Talent Zakaria vor Wechsel nach Gladbach
Den 20-jährigen Schweizer hatten weitere Bundesligisten wie Schalke 04, RB Leipzig und Bayer Leverkusen auf dem Zettel. Bis heute am meisten Geld in die Kasse spülte Seydou Doumbia im Sommer 2010 bei seinem Wechsel zu ZSKA Moskau.

Schießerei in iranischem Parlament und Chomeini Mausoleum
Die Agentur Reuters schreibt, in und um das Parlamentsgebäude hätten sich Sicherheitskräfte postiert, die Schießerei sei vorbei. Das massive Gebäude südlich von Teheran ist der sichtbare Ausdruck des Personenkults um den Gründer der Islamischen Republik.

"Born To Be Blue": Ethan Hawke als Jazz-Ikone Chet Baker
Eine Jane, die ihm erklärt, dass sie die Frauen, die ihn lieben, nicht verstehen könne, und sich ebenfalls in ihn verliebt. BORN TO BE BLUE erzählt von einem Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters Chet Baker ( Ethan Hawke ).

Other news