Tekken Bowl als DLC für Tekken 7?

Tekken 7 Erste Details zu den geplanten DLC-Inhalten aufgetaucht

Die Chancen stehen offenbar gut, dass Bandai Namco Entertainmen den "Tekken Bowl"-Modus als DLC für "Tekken 7" nachreichen wird". Bekanntermaßen möchte der Publisher in Zukunft auch weitere Downloadinhalte ins Spiel bringen. Als exklusiven Bonus erhalten die Käufer 30 metallische Kostüme. Konkrete Informationen zu den Inhalten sind noch nicht mitgeteilt worden. Der Prügelpate "Tekken" meldet Ansprüche auf den Beat'em-Up-Thron an.

Nun haben bereits einige Dataminer den Quellcode der PC-Version durchforstet und einige Hinweise auf die kommenden Inhalte gefunden. Demnach soll mindestens einer der zwei geplanten Zusatzcharaktere eine Gauge-Mechanik wie Akuma und Eliza erhalten, weshalb ein weiterer "Street Fighter"-Charakter nicht ausgeschlossen sein sollte". Dieses Bowling-Minispiel war erstmals in "Tekken Tag Tournament" und später auch in "Tekken 5: Dark Resurrection" vertreten. Darüber hinaus wurden neue Outfits (Badeanzüge und "Idolmaster"-Kostüme) entdeckt".

Related:

Comments

Latest news

Gefährliche Inhaltsstoffe | Rossmann ruft Pfefferminz-Tee zurück
Tropanalkaloide sind zum Beispiel in Stechäpfeln und Tollkirschen als natürliche Inhaltsstoffe zu finden. 5016-02578 und L-Nr. Auch wenn der Rossmann-Tee kein Bio-Produkt ist, liegt der Grund für den Rückruf wohl in der Bio-Landwirtschaft.

Allianz startet Großoffensive auf IS-Hochburg Rakka
Die Jihadisten hatten die nordirakische Millionenstadt im Sommer 2014 eingenommen, ohne auf nennenswerten Widerstand zu stoßen. Die Menschen hätten versucht, über den Fluss Euphrat aus der Stadt zu fliehen und seien damit von den Jets getroffen worden.

Verbände: Deutschland - ein Nichtschwimmerland?
Demnach gaben drei Prozent der Befragten in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen an, nicht schwimmen zu können. Die Mitglieder der DLRG haben im vergangenen Jahr über 9,1 Millionen Stunden ehrenamtlich für die Allgemeinheit geleistet.

Verhofstadt: EU-Kommision abschaffen und durch europäische Regierung ersetzen
Der Brexit-Verhandlungsführer des Europaparlaments fordert eine grundlegende Reform der Europäischen Union. Der nächste Schritt sollte eine neue Konferenz, ein Gipfel sein, um den neuen EU-Plan zu beschließen".

Kind in Asylunterkunft erstochen - Motiv angeblich Ruhestörung
Per gerichtlichem Beschluss wurde ihm auferlegt, sich lediglich im Umfeld der ihm zugewiesenen Asylunterkunft aufzuhalten. Der sechsjährige Bruder des Todesopfers blieb unverletzt, wurde aber Augenzeuge der Tat und steht unter Schock.

Other news