Zum 25. Hochzeitstag: Iman Abdulmajid erinnert an verstorbenen David Bowie

David Bowie und seine Iman im Jahr 1991

Los Angeles - Gestern (06.06.) hätten Iman und David Bowie ihren 25. Hochzeitstag gehabt.

Hochzeitstag am Dienstag postet die frühere Schauspielerin jetzt ein rührendes Schwarz-Weiß-Foto bei Instagram. Ein Tag der Liebe, Zeugnis tiefster Gefühle, eigentlich ein Grund zu Feiern.

David Bowie starb im Januar 2016 an den Folgen seiner Krebserkrankung.

"Ich würde ewig lang laufen, nur um wieder in deinen Armen zu sein", schreibt das somalische Fotomodell zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem ihr verstorbener Ehemann sie liebevoll auf die Stirn küsst.

Wie sehr er ihr fehlt, machte sie nun anlässlich dieses Jubiläums mit einem Instagram-Post deutlich.

Der verstorbene David Bowie wurde bei der Verleihung der BRIT Awards 2017 mit zwei Preisen geehrt.

David Bowie und seine Iman im Jahr 1991. Aus der Ehe mit Angela Barnett stammt Duncan Zowie Haywood Jones. "Das Beste an mir bist du", schrieb sie damals zu einem Strand-Schnappschuss des Paares. Der Sohn der Musikikone wurde im Jahr 1971 geboren. Dass Bowie an Krebs litt, 18 Monate dagegen gekämpft hatte, wurde erst mit seinem Tod öffentlich bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Fußball | BVB holt Maximilian Philipp aus Freibug
Freuen kann sich dagegen der Ex-Bundesligist Energie Cottbus, der mit zehn Prozent an der Ablöse für Philipp partizipiert. Philipp hatte in der abgelaufenen Saison für den Aufsteiger in 25 Liga-Partien 9 Tore erzielt und 3 weitere vorbereitet.

George und Amal Clooney haben Zwillinge bekommen
So hätten kürzlich bei einem Abendessen andere Männer plötzlich Babygeschrei nachgeahmt, erzählte der Amerikaner. Das gaben die Eltern der Zwillinge , Amal und George Clooney , am Dienstag in einem Statement bekannt.

Tote bei Terroranschlägen in Teheran: IS bekennt sich
London/ Teheran - Bei den offenbar koordinierten Angriffen in Teheran haben sich insgesamt drei Attentäter in die Luft gesprengt. Wie andere sunnitische Extremisten betrachtet die IS-Miliz Schiiten als Ungläubige und verübt regelmäßig Anschläge gegen sie.

Sexueller Übergriff in Ennepetal: Männer vergewaltigen 21-Jährige - Polizei
Er war zum Tatzeitpunkt bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer dunkelgrauen Hose, vermutlich eine Jeans. Die zweite Person ist etwa 1,75 Meter groß, ebenfalls 20 - 25 Jahre alt und hat kurzes, dunkles Haar.

Nach Fußbruch | Bayern-Keeper Neuer fällt länger aus!
Aktuell hält sich der zurückgetretene Tom Starke weiter fit, der 36-Jährige soll bei der China-Reise im Tor der Bayern aushelfen. Läuft die weitere Genesung nach Plan, würde Neuer zwei bis drei Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt ins Training zurückkehren.

Other news