Amazon Drive: Unlimitierter Speicher wird eingestellt Notiz

Amazon Drive bietet keinen unbegrenzten Speicher mehr

Wie am heutigen Morgen bei Hacker News zu lesen ist, stellt Amazon Drive seine Option für unlimitierten Speicherplatz ein. Mit diesen soll eine Speichergröße von 100 GB ab sofort mit 11,99 Euro jährlich berechnet werden, für 59,99 US-Dollar erhalten Nutzer künftig nur noch 1 TB Online-Speicher statt der bisher unbegrenzten Variante.

War es bislang möglich, bei Amazon Drive für einen entsprechenden Aufpreis unbegrenztes Speichervolumen zu buchen, wird es in Zukunft nur noch fixe Speicherplatzkontingente geben.

In den USA sollen die Umstellungen der Optionen heute noch (8. Juni 2017) geschehen. In Deutschland wird die Änderung ebenfalls in den nächsten Tagen erwartet. Pakete können für 59,99 US-Dollar pro TB außerdem auf bis zu 30 TB aufgestockt werden.

Related:

Comments

Latest news

Vom Flohmarkt zu Sotheby's: 750.000 Euro für Diamantring
Beim Londoner Auktionshaus Sotheby's erzielte das Schmuckstück einen Preis von 656.750 Pfund (rund 750.000 Euro). Der mittlerweile "Tenner" (deutsch: "Zehner") genannte, kissenförmige Diamant stammt aus dem 19.

Krankenkassen verbuchen im ersten Quartal hohen Überschuss
Denn die Zuweisungen aus dem Risikostrukturausgleich seien mit 3,9 Prozent weniger stark gestiegen als die Ausgaben. Allerdings verläuft die Finanzentwicklung der einzelnen Kassen dem Bericht zufolge unterschiedlich.

Türkei-Chef von Amnesty International festgenommen
Als Begründung seien Ermittlungen gegen mutmaßliche Mitglieder der Bewegung des Predigers Fethullah Gülen genannt worden. Kilic wurde demnach am Dienstagmorgen in seinem Haus in der Küstenstadt Izmir in Polizeigewahrsam genommen.

Trump verurteilt Anschlag von Teheran - und übt Kritik
Drei Angreifer seien in das Parlament eingedrungen, sagte der Abgeordnete Elias Hazrati dem staatlichen Fernsehen zufolge. Fernsehbilder zeigten, wie die Parlamentarier ungerührt ihre Debatte fortsetzten, während draußen Schüsse zu hören waren.

Linkedin knackt 10 Millionen im Raum DACH
Zu den deutschsprachigen Influencern gehören führende Wirtschaftsgrößen aus der DACH-Region wie Opel CEO Dr. Lead Gen Form ist eine neue mobile Marketing-Lösung, die eine effektiver Generierung von Leads verspricht.

Other news