Devolver Digital: Termin für die E3-Pressekonferenz steht

Etwas überraschend hatte vor kurzem auch Indie-Publisher Devolver Digital eine E3-Pressekonferenz angekündigt. Diese hat man nun auch datiert.

Devolver Digital und die Electronic Entertainment Expo (E3) haben eine etwas seltsame Geschichte, denn der Publisher vieler kleiner Indie-Spiele hat in den letzten Jahren außerhalb des E3-Messegeländes in Los Angeles ihre eigene kleine Veranstaltung aufgefahren. Die Übertragung soll ab 01:00 Uhr morgens EST starten; bei uns wird es dann 07:00 Uhr morgens sein. Die eigentliche Pressekonferenz dauert natürlich nicht solange; im Anschluss wird es aber noch reihenweise exklusives Gameplay von Titeln aus dem Hause SEGA, Raw Fury Games, Adult Swim und weiteren geben. Die genauen Details wie unter anderem auch der Termin und der Ort der besagten Pressekonferenz wurden aber noch nicht genannt. Zu den Veröffentlichungen gehören auch "Strafe", "Shadow Warrior 2", "Ape Out", "Absolver, "Crossing Souls", "Eitr", "Minit", "Ruiner", "Serious Sam's Bogus Detour" und "Sometimes Always Monsters".

Related:

Comments

Latest news

Ter Stegen bei Vertragsunterschrift: Mit Barcelona "noch viele Erfolge hinzufügen"
Der 25-Jährige wird am Dienstag, den 30.6., um 13 Uhr einen neuen Vertrag unterschreiben, der bis ins Jahr 2022 datiert ist. Barcelona - Torhüter Marc-André ter Stegen hat sich langfristig an den FC Barcelona gebunden.

Schulz zu SPD-Rentenkonzept: Lebensstandard im Alter sichern
Der Zeithorizont des SPD-Vorstoßes zielt auf das Jahr 2030, wenn der letzte große Schwung der Babyboomer in den Ruhestand geht. Im November wollte sie ihr milliardenschweres Konzept noch nicht als Wahlkampfmöglichkeit für ihre Partei verstanden wissen.

Abwärtskompatibilität der Xbox One wird kaum genutzt
In anderen Worten: Xbox One-Nutzer verbringen etwa 23 Minuten mit der Abwärtskompatibilität . Allerdings muss man anmerken, dass die Zahlen von "ArsTechnica" keinesfalls offiziell sind.

Erfundene Vergewaltigung mit erfundener Freundin löste große Polizeisuchmaßnahmen aus
Die jungen Männer wussten allerdings nicht voneinander, dass die Frauengeschichte des anderen auch erfunden war. Beide glaubten, dass der jeweils Andere eine Freundin hatte und so wollte jeder in nichts nachstehen.

WhatsApp fürs iPhone: Update bringt Fotofilter und Album-Funktion
Apple-Nutzer dürfen sich freuen! Mit dem neuesten Update für iOs vereinfacht WhatsApp die Kommunikation für Nutzer deutlich. Was ist alles an Bord in Version 2.17.30? Alle fünf Filter verändern die Farben und die Helligkeit des Bildes.

Other news