DJ David Guetta bringt Song mit Justin Bieber heraus

Justin Bieber bei einem Auftritt während seiner

Eine Kollaboration mit Potential zum Nummer-Eins-Hit bahnt sich an. Am Freitag [09.06.] kommt die Single von Justin Bieber und David Guetta „2U“.“ Weiter sagte er, dass „alles möglich“ sei, was ein neues Album von Justin Bieber angeht. Das kündigten beide Stars auf ihren jeweiligen Twitter-Kanälen an. Beide tanzen in Unterwäsche zu Sequenzen aus Biebers neuem Song "2U", der am Freitag erscheinen soll.

Am Dienstag hatte Justin Bieber einen noch recht geheimnisvoll gehaltenen Tweet veröffentlicht. Doch vorbei dürfte der Disput noch nicht sein - gerade Diplo und David Guetta gerieten schon öfters aneinander. Daran ist Justin beteiligt und auch bei David Guettas kommendem Track hat er den Gesangspart übernommen. Dazu postete er einen Link auf seine Webseite, über die man den Song bereits vorbestellen kann.

Für seine neue Single holt sich Justin Bieber (23, "Purpose" ) Beistand von ganz oben: Gleich mehrere Engel sind offenbar aus dem "Victoria's Secret"-Himmel hinabgestiegen, um ihn bei seiner neuen Musik zumindest optisch zu unterstützen". Sowohl der Song "I'm the One" mit DJ Khaled, Quavo, Chance the Rapper und Lil Wayne als auch der "Despacito"-Remix zusammen mit Luis Fonsi und Daddy Yankee sind derzeit in den Charts erfolgreich".

Related:

Comments

Latest news

Vor Endspiel: Manchester United nach Anschlag unter Schock
Während United in beiden Halbzeiten früh traf, hatten die Niederländer erst drei Minuten vor Schluss ihre erste gute Torchance. Bis Paul Pogbas (Spitzname: die Krake ) unhaltbar abgefälschter 18-Meter-Schuss den Nichtangriffspakt von Solna aufkündigte.

Samsung Galaxy J3, J5 und J7 sind offiziell
Wie der Preisvergleich von inside-handy.de und guenstiger.de zeigt, war das Galaxy S7 in diesem Jahr noch nie billiger als jetzt. Dabei ist der Akku des Galaxy S7 gar nicht so hitzköpfig und es gibt keine negativen Schlagzeilen rund um das S7.

Incirlik: Gabriels Misserfolg in Ankara
Eine Verlegung der Bundeswehr sei ohne neues Mandat nicht möglich, sagte die Linken-Außenpolitikerin Sevim Dagdelen der FR. Transportiert werden müssen bei einem Abzug auch etwa 10 000 Tonnen Material, das in rund 200 Containern gelagert ist.

Motorsport: Hamilton in Montréal im Attacke-Modus
Denn Mercedes hat alles gewonnen. "Ab jetzt können sie nur noch schlechter werden", so der 69-Jährige weiter. Und weil Mercedes Ende 2018 als Team womöglich den Stecker ziehen wird".

Sony arbeitet an Breaking Bad VR
Es wurde auch noch nicht verraten, ob es sich um eine einmalige VR-Erfahrung oder eine episodische Erfahrung handelt. Mehrere von ihnen waren fasziniert, aber nur Vince sagte, ‚Ich will wirklich etwas damit machen.

Other news