Italien gewinnt Testspiel gegen Uruguay 3:0

Uruguay schießt absurdes Eigentor im Länderspiel

In Nizza besiegte das Team von Trainer Giampiero Ventura die Auswahl Uruguays mit 3:0 (1:0).

Bereits in der 7. Minute ging Italien durch ein spektakuläres Eigentor von Jose Gimenez in Führung.

Bei den Urus fehlte der am Oberschenkel verletzte Superstar Luis Suarez, der im letzten Duell bei der WM 2014 den Italiener Giorgio Chiellini in die Schulter gebissen hatte.

In der Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland liegt Italien derzeit mit Spanien in der Gruppe G gleichauf.

Fast zeitgleich musste sich Spanien gegen Kolumbien mit einem Remis begnügen. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat! Alvaro Morata traf in der 87. Minute zum 2:2-Ausgleich, was gleichzeitig den Schlussstand bedeutete. Damals waren die Iberer im Achtelfinale der Europameisterschaft in Frankreich gegen Italien mit 0:2 ausgeschieden.

In der Gruppe C liegt die Squdra Azzurra punktgleich mit Ex-Weltmeister Spanien an der Tabellenspitze.

Related:

Comments

Latest news

Hradecky lässt die Eintracht weiter zappeln
Seit Wochen ziehen sich die Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und Lukas Hradecky hin. Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei der Eintracht.

Ex-Freundin von Schalke-Star Frühere Miss Sachsen stirbt an Magersucht
Gegenüber dem Kölner ‚Express' verriet ihr Opa Rudi Hömke, dass es dem Model schon lange sehr schlecht gegangen war. November 2006 zur "Miss Sachsen" gewählt wurde, änderte sich das Leben der gelernten Bürokauffrau schlagartig.

Monument Valley 2: Spiel jetzt für iOS erhältlich
Monument Valley 2 bietet auch neue Interaktionsmöglichkeiten, um auf die Lösungen der Rätsel zu kommen. Genieße wunderschöne Levels voller optischer Täuschungen und meditativer Rätsel.

Rechtsextremist - Ungarn liefert Mahler aus
Auch eine persönliche Botschaft an den rechtsnationalistischen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban blieb erfolglos. Ende vergangenen Jahres hob das Oberlandesgericht Brandenburg die Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung allerdings auf.

POL-RE: Marl: Kind fällt aus dem Fenster und ist schwer verletzt
Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt, es musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht werden. Ein Kind (4) ist in Marl am Mittwochabend drei Stockwerke tief aus einem Fenster gestürzt.

Other news