Liza Weil und Co-Star Charlie Weber sind liiert

Liza Weil bei der Premiere von

Der neue Mann an ihrer Seite soll ihr "How to Get Away with Murder"-Kollege Charlie Weber sein".

Liebe am Set ist unter Schauspielern nichts Ungewöhnliches. Ein Sprecher Webers habe dies bestätigt.

Nachdem "Gilmore Girls"-Paris vergangenes Jahr ihre Scheidung von Schauspieler Paul Adelstein, 48, verkraften musste, soll sie sich laut "Just Jared" wieder einen Serien-Kollegen geschnappt haben". Im wahren Leben zeigen Liza Weil und Charlie Weber, wie man seine Liebe versteckt.

Nicht nur Liza Weil ließ sich vergangenes Jahr scheiden, auch Charlie trennte sich 2016 von seiner Frau Giselle. Die Ehe der beiden hielt nur neun Monate. Weil, die am 5. Juni ihren 40. Geburtstag feierte, hat eine siebenjährige Tochter. Wir würden es den beiden wünschen!

Related:

Comments

Latest news

Kabinett | Kabinett für Abzug der Bundeswehr aus Incirlik
Dabei handele es sich um einen Nato-Stützpunkt, weshalb dort nach Ansicht der Türkei andere Regeln gelten würden. Durch den angestrebten Umzug der Soldaten würden die Flugeinsätze zeitweise unterbrochen.

Gabriel überraschend im Bürgerkriegsland Libyen
Tripolis - Außenminister Sigmar Gabriel ist zu einem überraschenden Besuch im nordafrikanischen Krisenstaat Libyen eingetroffen. In Libyen herrscht seit dem Sturz des langjährigen Machthabers Muammar al-Gaddafi im Herbst 2011 Chaos.

Chef von Amnesty International festgenommen
Amnesty-Generalsekretär Salil Shetty teilte mit, Kilic und 22 andere Anwälte seien in der Provinz Izmir festgesetzt worden. Es ist in der Türkei einer der wichtigsten Gründe, um jemanden zu verdächtigen, der Gülen-Bewegung anzugehören.

Iraks Kurden stimmen über Unabhängigkeit ab
Auch internationale Mächte wie die USA oder die Europäische Union dürften die Unabhängigkeit nicht anerkennen. Allerdings blieben sie außerhalb der Stadtgrenzen, wie mit der Zentralregierung abgesprochen.

Türkei baut militärische Zusammenarbeit mit Katar aus
Die Türkei kritisiert das - und reagiert: Das Parlament des Landes stimmt für eine Entsendung von Truppen nach Katar . Mitten in der diplomatischen Krise um Katar will die Türkei Truppen in dem Golf-Emirat stationieren.

Other news