Pokémon Go: Sommer-Event zur Sonnenwende angekündigt
In den kommenden Monaten werden deshalb verschiedene reale und In-Game-Events veranstaltet, die neben einigen "sehr aufregenden neuen Features, die sich auf ein kooperatives Spielerlebnis in der realen Welt konzentrieren", dafür sorgen sollen, dass ihr auch in diesem Sommer wieder nach draußen geht und mit euren Familien sowie Freunden ein paar wilde Pokémon entdecken könnt. Dieser Anlass soll natürlich gebührend begangen werden. Daher dürfen sich Spieler sowohl auf Events im Spiel als auch in der realen Welt freuen. Das umfasst unter anderem einige Pokémon des Typs Feuer sowie Eis, riesige XP-Boni für das gezielte Werfen von Pokébällen sowie reduzierte Lucky Eggs im In-Game-Shop. Als Vorbereitung auf die neuen Funktionen werden die Gyms für kurze Zeit deaktiviert.
Das große Highlight der Ankündigung, für uns in Deutschland aber leider noch nicht relevant, sind die ersten Live-Events von Pokémon GO.
Diese Veranstaltung findet am 22. Juli 2017 in der Innenstadt von Chicago (Illinois, USA), im wunderschönen Grant Park statt. Außerdem plant The Pokémon Company "Pikachu Outbreak", ein Pokémon Event im August in Yokohama (Japan).
In Europa werden im Zeitraum von Juni bis September zumindest verschiedene, vermutlich kleinere, Events in den Uniball-Rodamco Shopping-Centern veranstaltet werden, mit denen Niantic bekanntlich eine Kooperation abgeschlossen hat. Eine genaue Auflistung der Termine wird man sicherlich bald veröffentlichen.
In einem neuen Blogbeitrag von Niantic wurde bekanntgegeben, dass sie gleich zwei besondere Meilensteine zu feiern haben.
Wir werden die Augen nun offen und euch über alle kommenden Neuerungen zu Pokémon GO auf dem Laufenden halten. Mehr Details gibt es bei Niantic.
Related:
-
-
-
-
Berichte: Sechs Terroristen nach Doppelanschlag in Teheran getötet
Dort befinden sich neben dem mächtigen Schrein mit seinen 91 Meter hohen Minaretten auch eine Universität und ein Einkaufszentrum. Das iranische Fernsehen berichtete auch von einem Selbstmordanschlag, die Nachrichtenagentur Tasmin von einer Geiselnahme.Für Air Berlin wird es jetzt richtig eng
Das geht aus einem Schreiben des TUI-Konzerns an seine Mitarbeiter hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Der Konzern werde daher die Neupositionierung der deutschen TUIfly alleine weiter vorantreiben.Neuer Zündstoff in Russland-Affäre?
Comey war allerdings nach eigenen Worten besorgt, dass Trump eine Art Klüngelei mit ihm anstrebe. "Das hat mich tief beunruhigt". Ein Sprecher von Coats sagte der Zeitung, der Geheimdienstchef habe sich "zu keiner Zeit unter Druck gesetzt gefühlt".