Schwesta Ewa gibt Schläge gegen Frauen zu - Zuhälterei geleugnet
Frankfurt - Etwa ein halbes Jahr saß sie in Untersuchungshaft, heute steht sie vor Gericht: Die Frankfurter Rapperin Schwesta Ewa.
Im November vergangenen Jahres war Schwesta Ewa bei einem Großeinsatz der Polizei festgenommen worden. Die Anklage legt der 32 Jarhre alten Frau vor dem Landgericht Zuhälterei, Menschenhandel, Körperverletzung und Steuerhinterziehung zur Last.
Laut Staatsanwaltschaft waren vier teilweise noch minderjährige Fans Opfer der Sängerin. Der Prostitution seien sie aber aus freien Stücken nachgegangen, um in kurzer Zeit möglichst viel Geld für Luxusartikel zusammenzubekommen, behauptete die Angeklagte.
Der Erlös sei nach dem Abzug aller Spesen gleichmäßig verteilt worden. Die Wirtschaftsstrafkammer hat vier Verhandlungstage anberaumt und will den Prozess bereits am 20. Juni abschließen.
Related:
-
-
-
Der Sport-Tag: Fußball-Profi Tioté stirbt nach Kollaps
Tioté war erst im Februar nach sieben Jahren von Premier-League-Klub Newcastle United nach China gewechselt. Der Mittelfeldspieler war beim Training zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden.Mercedes macht sich auf "kniffliges Rennen" gefasst
Hamilton nutzte diese Situation allerdings für seine üblichen Verbalattacken, provozierte die Konkurrenz. Der Deutsche, Ferraris Nummer eins, hat die übrigen drei Rennen für sich entschieden.Verlässt Werder im Sommer
Der 21-Jährige habe die Geschäftsführung der Grün-Weißen in den vergangenen Tagen über seinen Wechselwunsch informiert. Seither kam der Mittelfeldspieler in 27 Pflichtpartien für Werder zum Einsatz und erzielte dabei elf Tore.