Sieben Tote und Geiselnahme bei Angriff auf Irans Parlament

Related:

Comments

Latest news

Irakische Kurden wollen über Unabhängigkeit von Bagdad abstimmen
Vor allem das Chaos im Irak nach dem Vormarsch der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) verstärkte die Rufe nach einer Abspaltung. Auch Teheran und Ankara hatten sich in der Vergangenheit gegen einen unabhängigen kurdischen Staat ausgesprochen.

Zoo in China Lebendiger Esel in Tiger-Gehege geworfen
Völlig verängstigt wird der Esel von Mitarbeitern des Zoos im ostchinesischen Changzhou in das Gehege der Tiger geworfen. In der Schlusssequenz des YouTube-Videos ist eine rote Blutlache im Wasser zu sehen, einer der Tiger schwimmt daneben.

Dracula & Co.: Universals Dark Universe wächst um drei Film-Monster
Der erste Film des Dark Universe , " Die Mumie ", läuft am 08. Juni 2017, also schon diese Woche in den deutschen Kinos an. - erklärt Kurtzman im Interview mit Fandom .

Südkorea: Nordkorea testet mehrere Marschflugkörper
Die Lage in der Region ist nach mehreren Tests ballistischer Raketen durch Nordkorea in den vergangenen Monaten sehr angespannt. Südkorea habe seine Beobachtungsmaßnahmen hinsichtlich möglicher Bedrohungen ausgeweitet, teilte das Ministerium mit.

Steuer-Vertrag soll Schlupflöcher für Konzerne schließen
OECD-Steuerexperte Saint-Amans hält den Fall der USA allerdings für kein Problem - das Land habe gute Steuer-Abkommen. Mehr als ein Drittel der rund 3000 Doppelbesteuerungsabkommen weltweit soll durch die Erstunterzeichner erfasst sein.

Other news