Sieben Tote und Geiselnahme bei Angriff auf Irans Parlament

Related:

Comments

Latest news

PlayStation 4: Abwärtskompatibilität bei Sony offensichtlich kein Thema
So werden unter anderem Spiele wie "Horizon: Zero Dawn", " Uncharted 4 : A Thief's End", "Nioh" und mehr günstiger angeboten. Immerhin gibt es ein paar interessante PS3-Klassiker, die man auch gerne auf der PlayStation 4 nochmals durchspielen möchte.

Revolutionsgarden: USA und Riad in Teheran-Anschläge "verwickelt"
Die Terror-Miliz IS hat die Anschläge von Teheran für sich reklamiert und mit weiteren Attentaten im Iran gedroht. Kurz zuvor hatten mehrere iranische Nachrichtenagenturen von Schüssen im Parlament von Teheran berichtet .

Terror im Iran im News-Ticker: Irans Revolutionsgarden vermuten Saudi-Arabien
Uhr: Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat die Angriffe in der iranischen Hauptstadt Teheran für sich reklamiert. Erst am Sonntag hatte Irans geistliches Oberhaupt Ayatollah Ali Chamenei im Mausoleum bei einer Kundgebung zum 28.

Irakische Kurden wollen über Unabhängigkeit von Bagdad abstimmen
Vor allem das Chaos im Irak nach dem Vormarsch der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) verstärkte die Rufe nach einer Abspaltung. Auch Teheran und Ankara hatten sich in der Vergangenheit gegen einen unabhängigen kurdischen Staat ausgesprochen.

Dracula & Co.: Universals Dark Universe wächst um drei Film-Monster
Der erste Film des Dark Universe , " Die Mumie ", läuft am 08. Juni 2017, also schon diese Woche in den deutschen Kinos an. - erklärt Kurtzman im Interview mit Fandom .

Other news