Square Enix kündigt das Kampfspiel Dissidia: Final Fantasy NT für PS4 an

Final-FantasyWillkommen

Related:

Comments

Latest news

PlayStation 4: Abwärtskompatibilität bei Sony offensichtlich kein Thema
So werden unter anderem Spiele wie "Horizon: Zero Dawn", " Uncharted 4 : A Thief's End", "Nioh" und mehr günstiger angeboten. Immerhin gibt es ein paar interessante PS3-Klassiker, die man auch gerne auf der PlayStation 4 nochmals durchspielen möchte.

USA und Saudi-Arabien laut Revolutionsgarden in Tat "verwickelt"

Irakische Kurden wollen über Unabhängigkeit von Bagdad abstimmen
Vor allem das Chaos im Irak nach dem Vormarsch der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) verstärkte die Rufe nach einer Abspaltung. Auch Teheran und Ankara hatten sich in der Vergangenheit gegen einen unabhängigen kurdischen Staat ausgesprochen.

Körne: Nach Sexualdelikt fahndet die Polizei mit Phantombild
In der Nähe der S-Bahn-Station Körne West, an der Bielefelder Straße, zerrte ein Täter eine 18-Jährige in ein Gebüsch. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Südkorea: Nordkorea testet mehrere Marschflugkörper
Die Lage in der Region ist nach mehreren Tests ballistischer Raketen durch Nordkorea in den vergangenen Monaten sehr angespannt. Südkorea habe seine Beobachtungsmaßnahmen hinsichtlich möglicher Bedrohungen ausgeweitet, teilte das Ministerium mit.

Other news