Tom Cruise - 5 nackte Fakten über den Actionstar aus Die Mumie

Tom Cruise - 5 nackte Fakten über den Actionstar aus Die Mumie

In Alex Kurtzmans Neuverfilmung von "Die Mumie" spielt Cruise den Abenteurer und Antiquitätendieb Nick Morton, der sich bei der US-Armee als Fernaufklärer eingeschlichen hat, um die Kunstschätze im Irak in der eigenen Tasche verschwinden zu lassen, bevor sie von Islamisten zerstört werden. Im Mittelpunkt der Geschichte aber steht die einst mächtige ägyptische Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella), die aufgrund ihrer Gier nach Macht vom rechten Weg abkam und auf die dunkle Seite geriet. Aus Rachsucht verbündete sie sich mit dem bösen Gott Seth, erdolchte Vater, Stiefmutter sowie Baby und wurde dann lebendig mumifiziert in einem Hochsicherheitsgrab beerdigt.

Natürlich ist das keine gute Idee, eine Mumie aus solch widrigen Familienverhältnissen zu exhumieren und nach London zu verbringen. In spektakulären Bilden erwacht die Mumie erneut zum Leben. Auch wenn eine weibliche Mumie im ersten Moment ungewohnt wirkt, so ist es dennoch ein actiongeladerenes Fantasy- und Horrorabenteuer. Henry Jekyll, der von seiner gespaltenen Persönlichkeit Hyde terrorisiert wird. Mit Händen und Füßen muss er die morbiden sexuellen Belästigungen abwehren. Dabei ist Cruise als gelernter Alpha-Mann der Opferrolle nicht gewachsen.

Was denkt ihr über Tom Cruise und seine Filme? Wild grimassierend versucht er Emotionen wie Schmerz und Überraschung zu zeigen und kommt dabei sichtbar an seine schauspielerischen Grenzen. Dessen ist sich auch diese 125 Millionen Dollar teure, hervorragend ausgestattete Studio-Produktion bewusst.

Frankfurt: Cinestar, E-Kinos, Metropolis (D+E).

Related:

Comments

Latest news

Mercedes macht sich auf "kniffliges Rennen" gefasst
Diese Zahl hat Vettel bereits ausgereizt, es stehen allerdings noch 14 Rennen aus. Der Engländer hat wiederum 29 Punkte Vorsprung auf Bottas.

Nissan: Feinschliff für den X-Trail
Das überarbeitete Touchscreen-Layout für das Navigationssystem soll dank neuer App-Anmutung eine einfachere Bedienung ermöglichen. Optional steht für die Tekna-Version eine neue zweifarbige Lederausstattung (braune Sitze mit schwarzen Applikationen) zur Wahl.

Linkedin knackt 10 Millionen im Raum DACH
Zu den deutschsprachigen Influencern gehören führende Wirtschaftsgrößen aus der DACH-Region wie Opel CEO Dr. Lead Gen Form ist eine neue mobile Marketing-Lösung, die eine effektiver Generierung von Leads verspricht.

Breaking Bad: VR-Projekt soll Serie wiederbeleben
Einige von ihnen waren fasziniert, aber Vince war derjenige, der gesagt hatte: 'Ich möchte wirklich etwas damit machen. Allerdings ist momentan nicht bekannt, wann das VR-Projekt in welchem Umfang und mit welchen Stars erscheinen soll.

Karrierejurist Wray soll neuer Chef des FBI werden
Welche Folgen die Comey-Aussage für den Widerstand gegen Trump im Kongress haben könnte, ist allerdings schwer vorhersehbar. In den Tagen nach dem Rauswurf fuhr der Präsident wilde Attacken gegen Comey, um dessen Glaubwürdigkeit zu beschädigen.

Other news