Werner stößt zum DFB-Team - Bierhoff: Auch gegen San Marino attraktiv

Vom Abstecher nach Kopenhagen geht es für die Nationalspieler zur Vorbereitung nach Herzogenrauch

Fußball-Nationalspieler Timo Werner ist am Donnerstag zur Nationalmannschaft nach Herzogenaurach nachgereist. Werner gehört zum 22-köpfigen deutschen Kader, der den Confed Cup in Russland (17. Juni bis 2. Juli) bestreiten wird. Der DFB rechnet am Samstag in Nürnberg mit rund 30 000 Zuschauern.

Bei der ersten Übungseinheit nach dem Umzug von Kopenhagen nach Franken am Donnerstagvormittag war dagegen auch erstmals Timo Werner mit dabei. Er war mittags im DFB-Quartier eingetroffen.

Related:

Comments

Latest news

Historischer Kinostart für "Wonder Woman"
Doch auf den Lorbeeren ausruhen steht für Warner Bros. und Regisseurin des Films, Patty Jenkins , nicht auf dem Plan. Dieser hatt nämlich mit 85,1 Millionen Dollar für „Shades of Grey“ den ersten Platz inne.

Briten wählen vorzeitig neues Parlament
Auch eine Reihe von Umfragen , die am Mittwoch veröffentlicht wurden, deuteten auf einen Ausbau der Mehrheit Mays hin. Erfahrungsgemäß dürften formal weder May noch Corbyn vor 4 Uhr morgens britischer Zeit als Sieger feststehen.

Aldi- und Lidl-Mitarbeiter packen aus So funktionieren die Tricks der
Sobald die Maschine die Flasche als solche erkennt, d.h. die Rückgabe verbucht, wird die Flasche zurückgefischt. Pfandbetrug ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat, die jedes Jahr Millionenschäden verursacht.

Luftverkehr - Wieder Flugausfälle und Verspätungen bei Air Berlin
Außerdem laufe die Zusammenarbeit mit dem Bodendienstleister Aeroground in Tegel nach wie vor nicht zufriedenstellend. Am Dienstag wurden bundesweit 40 Flüge gestrichen - nach Unternehmensangaben allerdings wegen Unwetters.

Astronomen wiegen Weißen Zwerg mit der Relativitätstheorie
Astronomen haben mit Hilfe von Albert Einsteins Allgemeiner Relativätstheorie die genaue Masse eines Zwergsterns bestimmt. Einstein wurde für seine Vorhersage gefeiert, ein wesentlicher Teil seines Ruhms gründet auf dieser Beobachtung.

Other news