WhatsApp fürs iPhone: Update bringt Fotofilter und Album-Funktion

Cooles Feature im neuen WhatsApp-Update In Zukunft werden Bilder Sammlungen in Galerien dargestellt

Apple-Nutzer dürfen sich freuen!

Mit dem neuesten Update für iOs vereinfacht WhatsApp die Kommunikation für Nutzer deutlich. Wann die Features ihren Weg auf Android-Smartphones finden, ist noch nicht bekannt. Wenn ein Partner ab und zu längere Zeit mal nicht antworten kann, stauen sich von anderen Teilnehmern öfter viele Aussagen auf und anschließend ist der Bezug unklar.

Mehrere Fotos, die man von einem Sender erhält werden nun auch automatisch zu Alben gebündelt.

Wenn man sich mit seiner Chat-Antwort auf eine bestimmte Nachricht beziehen will, kann man diese jetzt noch leicht einfügen - und das, ohne einen Screenshot von der Nachrichte machen zu müssen: Man kann die betreffende Nachricht einfach nach rechts schieben - schon wird sie unten zum Textfeld als Zitat hinzugefügt.

Die neuste iOS-Version von WhatsApp hat drei neue Funktionen.

Was ist alles an Bord in Version 2.17.30? Alle fünf Filter verändern die Farben und die Helligkeit des Bildes.

Die Fotofilter lassen sich aber auch mit Dateien verwenden, die sich bereits auf dem Smartphone befinden und dann mit WhatsApp verschickt werden.

Zur Auswahl stehen die Filter "Pop", "schwarz & weiß", "Kühl", "Chrome" und "Film".

Werden Sie die neuen Features nutzen? Was wünscht Ihr Euch noch von WhatsApp?

Related:

Comments

Latest news

Truppen werden abgezogen: Nach Incirlik: Mit der Türkei droht weiterer Streit
Dies sagte Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen ( CDU ) am Mittwoch nach Beratungen des Bundeskabinetts in Berlin . Die türkische Regierung hatte damit auf die Asylgewährung für türkische Soldaten in Deutschland reagiert.

Italien gewinnt Testspiel gegen Uruguay 3:0
In der Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland liegt Italien derzeit mit Spanien in der Gruppe G gleichauf. Damals waren die Iberer im Achtelfinale der Europameisterschaft in Frankreich gegen Italien mit 0:2 ausgeschieden.

Hradecky lässt die Eintracht weiter zappeln
Seit Wochen ziehen sich die Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und Lukas Hradecky hin. Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei der Eintracht.

Coach Bosz beim BVB unter Erfolgsdruck
Der BVB will ein Ausbildungsverein bleiben. Ähnlich wie sein Vorgänger Thomas Tuchel scheint auch er wenig pflegeleicht. Es wurde viel spekuliert rund um die Trainerfrage beim Bundesligisten Borussia Dortmund .

GroßbritannienImame verweigern Attentätern das Totengebet
Nach Eigenaussage des Muslim Council seien die 130 Imame aus unterschiedlichen Hintergründen. Die Unterzeichner gehören Medienberichten zufolge verschiedenen Strömungen des Islam an.

Other news