Dissidia Final Fantasy NT - Offiziell für PS4 angekündigt

Final Fantasy XIV hat keine Hasen-Mädchen weil die Schuhe nicht passen

Jedoch hat der Versandriese Amazon kurz vor der offiziellen Enthüllung die PlayStation 4-Version namens "Dissidia: Final Fantasy NT" geleakt. Ein erster Trailer darf ebenfalls betrachtet werden.

Bei "Dissidia Final Fantasy NT "handelt es sich um ein teambasiertes Kampfspiel, bei dem ihr die legendären Helden und Schurken des "FINAL FANTASY"-Franchise in 3-vs".

In "Dissidia: Final Fantasy NT" können die Spieler Truppen-basierte Kämpfe erleben, an denen eine Auswahl aus über 20 bekannten Charakteren der 30-jährigen "Final Fantasy"-Geschichte teilnehmen kann". Sowohl Strategie als auch Geschick ist gefragt - wie ihr als Team spielt, ist der Schlüssel zum Sieg! Über zehn kultige Kampfarenen aus der Serien-Historie.

Mit Final Fantasy XIV bietet der Entwickler Square Enix zahlreichen Spielern rund um den Globus eine große Online-Welt. Nach dem Launch der "Stormblood"-Erweiterung erhaltet ihr unter anderem einen Zugriff auf den Job des Rotmagiers, einige neue Spielmechaniken und auch einen weiteren hochstufigen Raid. Damit können Spieler neue Fähigkeiten freischalten und ihren Charakter individuell anpassen", heißt es".

Nur die Mutigen überleben - Das innovative Kampfsystem sorgt für eine tiefe und methodische Herangehensweise an das Action-Genre und trennt Glück von Geschick.

Related:

Comments

Latest news

Bundesanwaltschaft lässt mutmaßliches IS-Mitglied festnehmen
Denn Amaq habe ohne einen solchen Beweis keine Meldung über den Anschlag veröffentlichen wollen, hieß es weiter. Danach habe sich der IS in einer von ihm veröffentlichen Zeitung zu dem Anschlag bekannt.

Project Cars 2 - Release-Termin und neuer Trailer
Die Rennsimulation " Project CARS 2 " hat nun nicht nur passend zur in Kürze startenden E3 2017 einen neuen Messetrailer erhalten. Spieler können in jeder Motorsport-Disziplin beginnen, um in einer oder mehreren Saisons um die Meisterschaft zu kämpfen.

Mafia-Boss Riina könnte Gefängnis verlassen
Dieses soll begründen, warum es Riina eine Hafterleichterung versagt, obschon er Nierentumore und Herzprobleme habe. Das Kassationsgericht verwarf nun ein anderes Urteil, mit dem ein Gesuch um Entlassung abgelehnt worden war.

Konsum und Investitionen treiben Wachstum in Österreich
Für kommendes Jahr sagte die OECD 2,8 Prozent Wachstum voraus, die frühere Prognose wurde damit um 2,2 Prozentpunkte gekürzt. Die OECD-Experten erwarten für dieses Jahr eine leichte Erholung und verweisen in diesen Zusammenhang auf den Exportanstieg.

Tödlicher Sturz von einem Zug
Großkarolinenfeld - Am Mittwochvormittag wurde eine männliche Person leblos auf den Gleisen liegend aufgefunden. Auf Höhe des Ortes Tattenhausen fiel er vermutlich ins Gleisbett und wurde von den folgenden Waggons erfasst.

Other news