Project Cars 2 - Release-Termin und neuer Trailer

Project Cars 2 - Release-Termin und neuer Trailer

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben heute den Releastermin für Project Cars 2 verkündet und parallel dazu auch einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem u.a. die neue "Sandbox"-Struktur des überarbeiteten Karrieremodus vorgestellt wird". So startet der Rennspaß am 22. September auf der PlayStation 4, Xbox One und PC.

Der Simulations-Racer wird außerdem in Los Angeles mit einer ersten öffentlichen Demo spielbar sein, in der man die Multi-Class Action, einschließlich dem optimierten Handling oder die überarbeite Gamepad-Steuerung erleben kann. Diese erlaubt den Fahrern "ihre Motorsportträume in jede Richtung zu verwirklichen". Spieler können in jeder Motorsport-Disziplin beginnen, um in einer oder mehreren Saisons um die Meisterschaft zu kämpfen.

Die Rennsimulation "Project CARS 2" hat nun nicht nur passend zur in Kürze startenden E3 2017 einen neuen Messetrailer erhalten. Dieses erlaubt es den Fahrern, in mehreren Fahrzeugklassen gegeneinander anzutreten, welche den weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen der Vergangenheit und Gegenwart nachempfunden sind.

Damit "Project CARS 2" der Realität so nah wie möglich kommt, haben die Entwickler professionelle Renn- sowie Testfahrer ins Boot geholt, die sicherstellen sollen, dass die verschiedenen Fahrzeuge und ihr Fahrgefühl realitätsgetreu im Spiel enthalten sind. Das ist nur ein Teil der umfassenden Möglichkeiten von ‚Project CARS 2'.

Related:

Comments

Latest news

Mafia-Boss Riina könnte Gefängnis verlassen
Dieses soll begründen, warum es Riina eine Hafterleichterung versagt, obschon er Nierentumore und Herzprobleme habe. Das Kassationsgericht verwarf nun ein anderes Urteil, mit dem ein Gesuch um Entlassung abgelehnt worden war.

Deutsche Firmen wollen Geschäfte in Argentinien vorantreiben
Die neoliberalen Regierungen Lateinamerikas haben indes ihre Hoffnung geäußert, die Zusammenarbeit mit der EU vertiefen zu können. Zunächst trifft sie in Buenos Aires den argentinischen Präsidenten Macri, am Freitag dessen mexikanischen Kollegen Peña Nieto.

Vintage-Apple-Sneakers kommen für 15'000 Dollar unter den Hammer
Das Auktionshaus setzt einen Startpreis von 15.000 US-Dollar voraus und geht von einem geschätzten Erlös von 30.000 US-Dollar aus. Die waren alle mit dem ikonischen Logo des Technikunternehmens ausgestattet, das in schönsten Regenbogenfarben erstrahlte.

Peter Bosz beim BVB vorgestellt: "Ich bin Stolz"
Sein Deutsch ist nahezu perfekt, nicht nur, weil er 1998 eine Zeit lang für Hansa Rostock kickte. Mit Ajax Amsterdam scheiterte Peter Bosz im Europa-League-Finale an Manchester United.

Santander kauft Banco Popular Espanol für einen Euro
Die EZB informierte zugleich den Europäischen Bankenabwicklungsfonds der EU über die Situation bei der spanischen Großbank. Für die spanische Regierung ist der Deal die beste Lösung - vor allem weil der Steuerzahler dieses Mal nicht zahlen muss.

Other news