Vampyr - Neuer Trailer zur diesjährigen E3 erweckt unseren inneren Vampir

Vampyr - Neuer Trailer zur diesjährigen E3 erweckt unseren inneren Vampir

Gut, dass sie es uns mit einem Vampyr E3-Trailer wieder in Erinnerung rufen.

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment präsentieren nun den Launch-Trailer sowie den Erscheinungszeitraum des Action-Rollenspiels "Vampyr". Mit dem offiziellen Messetrailer zur E3 2017 haben die Entwickler bestätigt, dass das Abenteuer des Doktors Jonathan Reid im November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Das düstere Action-Rollenspiel ist zur Zeit der "Spanischen Grippe" angesiedelt, die zwischen 1918 und 1920 mehr als 25 Millionen Todesopfer forderte. Als Arzt, der soeben in einen Vampir verwandelt wurde, versucht man, seinen neuen Zustand zu verstehen. Musikalisch vom Song Devil von IDA MARIA untermal, entführt der knapp drei Minuten lange Trailer durch die verkommenen Gassen Londons, hinein in düstere unterirdische Passagen und an korrupten Nachbarschaften vorbei. Als Spieler entscheidet man, wen man aussaugt und damit opfert. Die einzigartigen Bürger sind durch ein unsichtbares Netz auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden, das durch Eingriff der Spieler beeinflusst wird - bis zum Untergang eines ganzen Stadtbezirks.

Related:

Comments

Latest news

Noel Gallagher spendet seine Tantiemen für die Manchester-Opfer
Der Musiker wurde dafür stark kritisiert, sogar von seinem eigenen Bruder Liam. Liam selbst hatte auf dem Konzert drei Songs vorgetragen.

Lionel Messi heiratet in Heimatstadt Rosario seine Freundin
Messi und Roccuzzo leben seit neun Jahren zusammen und haben die gemeinsamen Kinder Thiago (4) und Mateo (1). Die 310 Kilometer nördlich von Buenos Aires gelegene Stadt ist die gemeinsame Heimat des Paares.

Mays Konservative verpassen absolute Mehrheit
Die Optionen sind nun eine Minderheitsregierung, eine Koalition - oder, sollte die Regierungsbildung scheitern, Neuwahlen. Es hatte mit " Brexit ist Brexit" angefangen und endete nach dem jüngsten Terroranschlag in London mit "genug ist genug".

Cyberpunk 2077: CD Projekt wird mit einem möglichen Leak erpresst
Eigenen Angaben zufolge weigern sich die Verantwortlichen von CD Projekt energisch, dem Erpressungsversuch nachzugeben. Wie das polnische Studio bereits vor einigen Wochen bestätigte, wird dieses noch eine Weile auf sich warten lassen.

Xbox One Project Scorpio
Wenn ihr am Sonntagabend um 23:00 Uhr dabei sein wollt, hoffen wir für euch, dass ihr am Montag nicht allzu früh raus müsst. Anscheinend konnte man über die Google-Suche bei Eingabe des Codes das untenstehende Bild auffinden.

Other news