Xbox One Scorpio: Gerüchte, Spekulationen und kryptische Botschaften über

Xbox Scoprio Microsoft

Doch schon jetzt gibt es Hinweise auf den Namen und Releasetermin der neuen Konsole. Da Amerikaner nach Monat-Tag-Jahr gehen, entspricht dies dem 13. Oktober 2017. So könnte das X10S für Xbox 10 S stehen, was gar nicht so verkehrt wäre. Diese Theorie erklärt auch den seltsam platzierten Bindestrich in dem Code "X10S101-317": Wurde dieser als Suchbegriff bei Google eingegeben, erschien als erstes Bild-Ergebnis ein Magazin-Cover aus dem August 1980. Zusätzlich könnte der Code aber auch ein Hinweis auf den finalen Namen der Konsole hinweisen. Weiterhin hat Microsoft den Markenschutz für ein "S"-Logo im bisherigen Scorpio-Stil beantragt".

Die neue Xbox (Project Scorpio) kommt mit 12 GB GDDR5 Ram. Falls die Xbox Scorpio tatsächlich für 399 USD in den Handel kommen wird, würde Sony mit einer Preissenkung der PS4 Pro reagieren (müssen).

Am Sonntag hält Microsoft seine Pressekonferenz anlässlich der E3 2017.

In einem weiteren Teaser könnte ein kleiner Seitenhieb gegen Sony untergebracht sein. Zu sehen war zum Beispiel die Botschaft "6 4". Während ein Grossteil der Xbox One-Spiele auch auf der PlayStation 4 verfügbar ist, so die Anmerkung von Jim Ryan, kann man selbst auf exklusive Blockbuster wie "Horizon: Zero Dawn" sowie auf kommende Titel wie "Uncharted: The Lost Legacy" zählen.

Related:

Comments

Latest news

Kinnevik steigt bei Rocket Internet aus
Rocket Internet wartet derweil auf die Aufnahme in den Aktienindex MDax DE0008467416 der mittelgroßen Unternehmen. Laut Analyst Lucas Boventer von Warburg Research hat der Ausstieg von Kinnevik sogar erfreuliche Nebeneffekte.

Eine Tote bei Wohnungsbrand in Berlin - mehrere Verletzte
Allerdings rechnete die Feuerwehr wegen der starken Rauchentwicklung mit weiteren Verletzten in den umliegenden Gebäuden. Der 51 Jahre alte Bewohner der ausgebrannten Wohnung kam mit schweren Verbrennungen in das Unfallkrankenhaus Marzahn.

IS reklamiert Teheraner Anschläge für sich
Zum anderen habe der IS im Laufe von einigen zurückliegenden Wochen seine Propaganda-Kampagne gegen den Iran wesentlich erweitert. Laut der Regierung in Teheran handelte es sich bei den Tätern um iranische Mitglieder der Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS).

Aufgerissen und geöffnet 33 Post-Pakete in einem Wald entdeckt
Anhand der Aufkleber konnte der Postdienstleister schnell kontaktiert werden und somit erklärten sich schnell die Umstände. Schleiz - Lieferung auf Abwegen: Am Donnerstagmittag entdeckte die Autobahnpolizei an der A9 bei Schleiz 33 Pakete .

Post der Arabischen Emirate setzt Lieferungen nach Katar aus
Juni 2017 die Land-, Luft- und Seegrenzen zu Katar geschlossen und den Land-, Luft- und Seeverkehr unterbrochen. Unterstützung kam auch von US-Präsident Trump, obwohl in Katar eine große US-Militärbasis liegt.

Other news