Kriminalität | 42-Jährige verletzt Lebensgefährten bei Streit tödlich
Tödliches Ende eines Abends mit viel Alkohol: Ein 51-Jähriger ist in seiner Wohnung in Weilburg erstochen worden. Seine Partnerin sitzt in Untersuchungshaft.
Weilburg/Wiesbaden - In einem Streit sticht eine 42-jährige Frau in Weilburg am Samstag mehrfach mit einem Messer auf ihren Lebensgefährten ein und verlässt die Wohnung. Die Tat, von der die Ermittler am Mittwoch berichteten, habe sich am Samstagabend ereignet. Im Verlauf der Streitigkeiten habe die Frau den 51-Jährigen mit einem Messer verletzt und im Anschluss die Wohnung verlassen. Als sie am Montag zurückkehrte, fand sie den leblosen Körper ihres Partners. Daraufhin habe sie zunächst Familienangehörige verständigt, die daraufhin die Polizei informierten. Die Leiche wies laut Mitteilung mehrere Stichverletzungen am Oberkörper auf. Die 42-Jährige und das Opfer sind polizeilich unter anderem wegen Drogendelikten bekannt. Die Frau wurde noch am Montagabend festgenommen. Am Tag darauf erließ das Amtsgericht Haftbefehl.
Related:
-
-
-
-
Windows 10 - Anti-Cheat per Betriebssystem geplant?
Um einige Titel nutzen zu können, wird man also zukünftig wohl gezwungen sein, Informationen freizugeben. In der Kurzbeschreibung heißt es lediglich, dass Spielen mehr Spaß bereite, wenn es fair zugehe.Weitere Festnahme nach Terroranschlag in London
Er warnte aber auch vor neuen Kürzungen bei der Polizei, wenn Premierministerin Theresa May die Wahl an diesem Donnerstag gewinnt. Schon gestern Abend hatte es bei einer Mahnwache in der Nähe des Londoner Rathauses eine Schweigeminute für die Opfer gegeben.Wahl-Desaster für May - Regierungsmehrheit verloren
Auch Labour-Chef Jeremy Corbyn hatte am Morgen angekündigt, er sei bereit, "Verhandlungen im Namen des Landes zu führen". In unserem Live-Ticker zur Neuwahl in Großbritannien halten wir sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.