E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz ab 23 Uhr im Live-Stream

E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz ab 23 Uhr im Live-Stream

Erwartet werden Angaben zum Preis und zum Termin der Xbox Scorpio.

Endlich ist es so weit: Die E3 2017 startet mit den ersten wichtigen Pressekonferenzen.

Unklar ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ob dieser Schritt auch in hiesigen Gefilden vollzogen wird sowie ob es sich um eine dauerhafte oder lediglich temporärer Preissenkung handelt. Wahrscheinlich wird es sowas Sinnvolles wie die Xbox One S Plus.

Um 22:30 werden wir hier den Youtube-Stream einbinden, damit ihr nicht lange suchen müsst. Die Enthüllung der Xbox Scorpio und hoffentlich vieler spannender Spielekracher kannst Du bei uns live erleben.

Related:

Comments

Latest news

Entwarnung nach angeblichen Terror-Gesprächen im Flieger
Der Pilot habe sich daraufhin entschlossen, den Airbus A319 am frühen Samstagabend in Köln/Bonn zu landen, hieß es. Der Flugbetrieb sei wegen des Vorfalls über mehrere Stunden massiv beeinträchtigt gewesen.

Linke setzt Parteitag mit Verabschiedung des Wahlprogramms fort
Der Parteivorsitzende Bernd Riexinger äußerte sich dazu im TV-Sender Phoenix: "Wir haben ein gutes Verhältnis zu den Kirchen". Am Sonntag stimmten die Delegierten noch einmal über diese Frage ab und erteilten der Forderung doch noch eine Absage.

Tennisprofi Nadal gewinnt zum zehnten Mal die French Open
Juli der nächste grosse Titel in Wimbledon vergeben wird, gehören die beiden Rekordmänner des Tennis deshalb zu den Favoriten. Kuerten hält Nadal auf dem Pariser Sandplatz, wo der Favorit 97,5 Prozent seiner Partien gewann, für eine Art Ausserirdischen.

Werth holt sich bei Dressur-DM erneut den Special-Titel
Das CHIO Aachen ist nach dem Balve Optimum die zweite Sichtung für die Europameisterschaften im August in Göteborg. Werth, Rothenberger und Schneider gehörten bei Olympia 2016 in Rio zur siegreichen deutschen Mannschaft.

Kristina Vogel dominiert deutsche Bahnrad-Meisterschaften
Die DM war für Vogel nur ein Teil ihrer Vorbereitung auf die Europameisterschaften im Berliner Velodrom (19. bis 22. Nach verpasster WM in Hongkong im April plant auch der Cottbuser Maximilian Levy in Richtung EM.

Other news