Madden NFL 18: Erste Screenshots aus der Xbox Scorpio-Version

Madden NFL 18: Erste Screenshots aus der Xbox Scorpio-Version

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von EA Tiburon haben im Rahmen der EA Play-Konferenz im Vorfeld der E3 2017 einen neuen Blick auf die kommenden American Football-Simulation "Madden NFL 18" gegeben.

Der Story-Modus von "Madden NFL 18" trägt den Namen "Longshot" und rückt einen vergessenen College-Spieler in den Mittelpunkt, der von JR Lemon verkörpert wird und seinen Traum noch lange nicht aufgegeben hat. Dieser wird als Mentor des Jungstars fungieren. Mit diesem soll dafür gesorgt werden, dass "Madden NFL 18" in diesem Jahr eine ganz neue Spielerfahrung liefert. Neben einer Standard-Version wird auch eine G.O.A.T. -Edition erhältlich sein, die einen dreitägigen Vorabzugang mit sich bringt. "Madden NFL 18" nutzt die Frostbite-Engine, die die Sportler realistischer denn je aussehen lässt.

Related:

Comments

Latest news

Abgang bestätigt News Pepe macht Real Madrid Vorwürfe
Spanische Pressemeldungen, wonach er zu Paris Saint-Germain wechselt, wollte Pepe zunächst nicht bestätigen. Der Portugiese hatte sich allerdings im April einen Rippenbruch zugezogen und fiel deswegen lange aus.

Wir brauchen bewaffnete Polizisten bei Konzerten
Der " Welt am Sonntag " sagte Lieberberg: "Wir brauchen diese Präsenz bewaffneter Polizisten bei Konzerten". Bis zu 10 000 Teilnehmer seien für die geplante Demo angemeldet worden, teilten die Veranstalter mit.

Jeff Session US-Justizminister will vor Senatsausschuss aussagen
Dieser leitet einen Ausschuss, vor dem Sessions am Dienstag ursprünglich über den Haushalt seines Ministeriums sprechen sollte. Ex-FBI-Chef Comey sagte in seiner Anhörung vor dem Senat, er habe erwartet, dass Sessions sich für befangen erklären würde.

''Einmischung in geopolitische Fragen nicht Aufgabe der FIFA'
Die Aufgabe der FIFA bleibe aber in erster Linie die Pflege des Fußballsports und nicht die Einmischung in geopolitische Fragen. Katars Nachbarländer Saudi-Arabien, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate haben gar die Grenzen zu Katar geschlossen.

Englands Fußballer erstmals U20-Weltmeister
Torschützenkönig wurde der Italiener Riccardo Orsolini vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin mit fünf Treffern. Das Team von der britischen Insel gewann am Sonntag das Finale in Suwon/Südkorea mit 1:0 (1:0) gegen Venezuela .

Other news