Anthem - Der erste Gameplay-Trailer

Bigspotlight

Im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft gab es nun das erste Gameplay-Material zu sehen.

In Anthem betretet ihr ein neues Shared-World Action-RPG, in dem sich wenige Mutige dazu entschlossen haben, die Zivilisation hinter sich zu lassen und eine wunderschöne und urzeitliche Welt zu erkunden. Bis zu vier Spieler bilden ein Team. Diese Exosuits verschaffen dem Träger übermenschliche Fähigkeiten und mithilfe des eingebauten Jetpacks kann man schnell durch die ungezähmte Wildnis fliegen. Was genau in dem Spiel passiert, was uns erwartet und vor allem, wie es die Gaming-Szene revolutionieren und prägen soll, (eigene Aussage der Entwickler), das wissen wir alles noch nicht.

Anthem erscheint im Herbst 2018.

Die offizielle Beschreibung: "Das Action-Rollenspiel Anthem entführt Dich in eine riesige Spielwelt voller wilder Kreaturen, skrupelloser Marodeure aber auch faszinierender Technologie und vergessener Schätze". Zusammen mit Deinen Freunden entdeckst Du als Söldner eine Welt voller Mysterien und kämpfst gegen dunkle Mächte, die die Menschheit unterjochen wollen.

Related:

Comments

Latest news

Nach Knie-OP: Das sagt Borussia Dortmunds Marco Reus
Der Offensivspieler richtet sich nach seiner Knieoperation auf eine "relativ lange Reha-Phase" ein, wie er auf Facebook schrieb. Auch wegen des langen Reus-Ausfalls hat der BVB inzwischen den Freiburger U21-Nationalspieler Maximilian Philipp verpflichtet.

Doppelter Turbinenausfall! Privatjet von Jennifer Lawrence muss notlanden
Doch der Horror ging weiter! Inmitten dieser ungeplanten Landung fiel auch noch das zweite Triebwerk aus. Die Piloten hätten den Jet dennoch sicher in Buffalo im US-Bundesstaat New York landen können.

Drama auf der Bundesstraße Frau stirbt bei Unfall an Tankstellenausfahrt
Beim Auffahren gegen 22 Uhr raste ein mit zwei Männern besetzter silberfarbener Opel nahezu ungebremst in den Audi der Frau. Wie ein Polizeisprecher dem rbb am Sonntag sagte, blieb im auffahrenden Auto die Tachonadel bei fast 200 km/h stehen.

Deutscher Innenminister will Zugriff auf WhatsApp-Nachrichten
Der Innenminister kündigte an, im Sommer werde es am Berliner Bahnhof Südkreuz einen Probebetrieb mit Freiwilligen geben. Beispielsweise könnte die Online-Durchsuchung und Quellen-Telekommunikationsüberwachung (TKÜ) eingesetzt werden.

Erste Runde der Parlamentswahl in Frankreich
Am rechten Rand befindet sich der Front National, am linken La France Insoumise von Jean-Luc Mélenchon und die Parti Communiste. Die konservativen Republikaner hatten nach der Pleite ihres Präsidentschaftskandidaten François Fillon eine Revanche erhofft.

Other news