Dishonored - Der Tod des Outsiders: Neuer DLC angekündigt

Dishonored Death of the Outsider angekündigt

Bethesda und die Arkane Studios haben heute Morgen im Rahmen des Bethesda E3 2017 Showcase das neue Dishonored: Der Tod des Outsiders offiziell angekündigt.

"Die berüchtigte Billie Lurk kehrt zurück in Dishonored: Der Tod des Outsiders". Zusammen mit ihrem Mentor, dem Assassinen Daud, taucht Billie in die düstere Unterwelt Karnacas ein. Erscheinen wird der Titel demnach am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

"Den Outsider zu töten wird alles andere als einfach". Auf Ihrer Jagd nach dem Outsider stellen sich Ihnen vollkommen neue Gegner in den Weg. Außerdem stiehlt sie in einer aufregenden Bankraub-Mission uralte Artefakte, um sich auf den unausweichlichen Kampf gegen den geheimnisvollen Outsider vorzubereiten.

"Mit einem brutalen Kampfsystem, tödlichen Waffen, mächtigen Hilfsmitteln und großartig gestalteten Leveln verfügt Der Tod des Outsiders über all die Merkmale, die die Dishonored-Reihe zum ultimativen Assassinen-Spiel machten", so Bethesda.

Der Outsider ist eine bekannte Figur aus Dishonored, der die Spielenden mit übernatürlichen Kräften ausstattet, weder gut noch böse ist und seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Bethesda verspricht "mehr als genug neues Gameplay und Einblicke in die Hintergrundgeschichte".

Related:

Comments

Latest news

Ashen mit einem Trailer angekündigt
Annapurna Interactive und Aurora44 haben in der Nacht ihr neustes Werk " Ashen " mit einem Trailer enthüllt. In " Ashen " schlüpft man in die Rolle eines Wanderers, der sich auf der Suche nach einer Heimat befindet.

Star Wars Battlefront 2 mit Mikrotransaktionen
Vorbesteller einer beliebigen Edition des Spiels werden einen vorzeitigen Zugang zur Beta erhalten. Auf der EA Play in Los Angeles haben wir das erste Gameplay von Star Wars Battlefront 2 gesehen.

Familie Trump vereint zu Hause
An den Wochenenden fliegt er gerne in einen seiner Golfclubs. In sozialen Netzwerken schlugen die Aufnahmen hohe Wellen.

DUP will Minderheitsregierung der Tories unterstützen
Allerdings büßten die wichtigsten Aktienindizes einen Teil ihrer deutlichen Aufschläge im frühen Handel wieder ein. Damals bildeten die Tories unter David Cameron eine Koalitionsregierung mit den Liberaldemokraten.

FC Bayern im DFB-Pokal vor lösbarer Aufgabe
In der Saison 1988/89 war der VfL im Pokal schon einmal auf den HSV getroffen; damals unterlagen die Osnabrücker in der 2. Hauptrunde mit 0:1. "Das wollen wir nun wieder gutmachen!", wird Trainer Manuel Baum auf der Vereins-Homepage zitiert.

Other news